[Beamer] ASK Impression A4 SVGA !!günstig!!


    • Rhinoceros4
    • 2874 Aufrufe 15 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Beamer] ASK Impression A4 SVGA !!günstig!!

      Ich verkaufe hier meinen

      ASK Impression A4 SVGA



      Der Beamer is ca 450h gelaufen, und abgezogen von der Gesamtlaufzeit von 2500h ergibt das noch eine Restzeit von 2050h purem Filmvergnügen.

      Folgende Eigenschaften hat der Beamer:

      * 3LCD™ Display Technology
      * 650 ANSI Lumens
      * 800 x 600 Native Resolution
      * 4:3 Native Aspect Ratio
      * 300:1 contrast
      * 5kg


      Hier ein paar Bilder:

      2 Filmfotos:




      weitere Bilder weiter unten!

      Hier 2 Seiten für einen ausführlichen Bericht:
      ASK IMPRESSION A4 SC 3LCD Projector
      ASK Projektoren: ASK Impression A4 SVGA LCD Beamer

      Es fehlen die 4 Schrauben vom Deckel. Man kann ihn also jederzeit abnehmen. Da der Beamer aber sowieso ein Gerät ist, was man hinstellt und dann auch stehen lässt umnd nicht rumwirft;), war das für mich nie ein Problem. Desweiteren ist ein wenig Staub im Gehäuse und wenn man ganz genau auf die Leinwand guckt, dann sieht man das ein ganz klein wenig. Das ist aber so schwach, dass es mir nie aufgefallen ist und es hat mich auch nie beim Filme gucken gestört.
      Sonst ist es aber ein super Beamer mit welchen ich so manch schönen Filmabend verbracht habe.

      Geliefert wird:
      • der Beamer
      • Netzstecker
      • Tasche
      • mehrere Kabel von einem anderen Beamer
      • Bedienungsanleitung + CD von einem anderen Beamer


      Preisvorstellung: 150€

      Ich werde im Laufe der nächsten Tage noch ein paar Bilder von Filmen reinstellen. Guckt also immer wieder mal rein.
      Weitere Anfragen zum Beamer sind erwünscht. Viel Spaß.
    • jo mein Notebook hat auch nur VGA out, das is kein Problem mit Adapter

      So jetzt habe ich noch 2 Bilder, wo ich Fifa 07 spiele (Auflösung 800x600 Notebook schafft nicht mehr). Ich konnte leider keine Besseren machen, es war sehr hell im Zimmer und ich musste aus dem Stehen fotografieren, deswegen sehr unscharf. Ich werde versuchen, nochmal ein paar Bilder bei völliger Dunkelheit zu machen. Die Leinwand ist schon über 30 Jahre alt und hat schon mehrere Dellen wie man sieht;) :





      So hier wie versprochen noch ein paar Bilder bei Nacht. Die Bilder sehen zwar lange nicht so gut aus, wie das Originalbild, aber ich denke man kann schon etwas erkennen, was für gute Bilder der Beamer kommt. Der Strich in der Mitte der Bilder ist von der Leinwand und auch die Dellen an den Seiten und in der Mitte sind von der Leinwand und nicht vom Bild des Projektors. Der Regenbogeneffekt (die grün-roten Striche auf manchen Bildern) ist auf dem Original Projektionsbild nicht vorhanden, sondern kommt vom abfotografieren mit der Kamera.





      Bei folgenden 2 Bildern sieht man gut, was es ausmacht, wenn man von einer anderen Seite fotografiert. Die Leinwand ist halt nicht mehr die beste:)












    • Das hättest du wohl gerne...;)
      Ne dafür hab ich zu viele Anfragen, als dass ich dieses Angebot einschlagen würde. Aber vielleicht hast du ja eine Chance, wenn zufälligerweise alle plötzlich keine interesse mehr hätten:D
    • 1. $8,795.00
      2. 1997 gebaut, habe den Beamer von einen Bekannten, weiß also nicht genau, von wann der ist. Wenn man jedoch sich nach dem Staub richtet, dann scheint der Beamer recht jung zu sein, oder kaum gebraucht worden zu sein.
      3. Bünde, bei Herford

      Betriebsstunden stehen oben, die Lampe ist ca 450h gelaufen und hat eine Restzeit von ca 2050h.

      Eine neue Lampe kostet im Laden ca 300€ (für den Beamer).
      Wenn man sich eine selber baut (ja das geht und ist auch nicht wirklich schwer, Stichwort diy-community.de), dann kostet das ca 60€.
      Bei Ebay bekommt man die öfters für 30-50€.
    • Wie sieht es mit der Nutzung im Freien aus?

      Also muss der Beamer in stark abgedunkelten Räumen genutzt werden oder kann man
      ihn auch mal während des Tages im Garten nutzen?

      Ich frage mit Hinblick auf die Fußball-EM .

      140 €uro ist inklusive Versand?
      [SIZE="1"][COLOR="Green"]Alle meine Daten/Posts/Tipps/Beiträge/Hinweise und/oder Dateien dienen nur zu Forschungszwecken.
      Ich übernehme keine Verantwortung für eventuelle Schäden oder Sonstiges.[/color]
      [/SIZE]
    • Ich hab den Beamer nie draußen benutzt. Auf dem einem Bild, wo ich Fifa spiele, hab eich im Zimmer bei Tage gespielt, wo die Sonne schien, Da kannst du gucken, ob dir die Helligkeit ausreicht.
      Wenn du Interesse hast, bitte per PN melden.
    • natürlich funktioniert das ganze auch auf einer normalen Wand. Jedoch sind die Farben auf so einer Leinwand besser und der Kontrast ist stärker durch die besonderen Reflexionen etc