Französischem Text

  • Benötige Hilfe

  • Mousepad
  • 655 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Französischem Text

    Hallo ihr da draußen,
    da ich morgen eine Französisch Arbeit schreibe, und unser Lehrer einen Text über Glück angekündigt hat, habe ich einen verfasst. Da ich aber nicht so der Überflieger in Französisch bin, wollte ich mal jemanden drüber schauen lassen. Da kommt jetzt ihr ins Spiel ^^. Ich würde mich über jeden gefundenen Fehler und über jede Verbesserung (Formulierungs / Inhaltstechnisch) freuen. Auch weitere Punkte die ich nennen könnte sind gerne gesehen.

    Also hier nun der Text:


    Le bonheur
    Pour moi, le bonheur, c'est quand je peux faire des bêtises avec mes amis. Le bonheur, c'est être bien á l'école et faire des études bien. Je désire que les pauvres qui doivent vivre dans la misère bientôt peuvent vivre mieux. Pour cela, les politiciens doivent trouver une solution au problème du chômage. Le bonheur? Quand je serai médecin dans un hôpital. J'aime la musique, je croix, que je pourrai faire la musique quand je suis adulte. Et j'aurai une famille et une femme.


    Vieles davon aus dem Buch abgekupfert und halt das typische was Lehrer hören wollen. Verbesserungen, Fortsetzungen, Anregungen? :hy:

    Grüße
    Mouse