MN6ResourcesBinary.res / Geräteabhängig? und warum kein TMC? (PNA5000)


  • rotezora
  • 1202 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MN6ResourcesBinary.res / Geräteabhängig? und warum kein TMC? (PNA5000)

    Hi!
    Dank dieses Forums hab ich ja schon echt was geschafft:
    6.5.1. auf dem Transonic PNA 5000 installiert (danke nochmal an alle!!!), Karten in Real View dazu (auch hier danke!) und dennoch erschließt sich mir folgendes nicht:
    Ich hab den Fehler mit den Favoriten, also, wenn ich das aufrufen will, kommt ein application error und das wars. Nun hab ich in einigen threads gelesen, dass man die MN6ResourcesBinary.res ersetzen soll.
    a) ist die Datei geräteabhängig anders?
    b) woher bekomme ich die?
    c) was genau muss ich dann tun?

    Ich hab in dem thread "Application error bei Nordamerika-Karte MN 6.5" auch schon geschrieben (anderer Zusammenhang aber dennoch Frage), dass ich auch nicht in die Einstellung komme, in der ich das real view ausschalten kann.

    Und ich hab immer brav alles auf die Karte kopiert, also das Programm und die .map-Datei. Ist das notwendig so? Ich hab gelesen, dass man nur eine (oder zwei?) Datei(en) auf das Gerät kopieren soll, damit wäre das Programm auf der Karte unnötig.

    Und dann frage ich mich noch, wie man die Staumeldungen (TMC?) empfangen kann.

    Bin wie immer echt dankbar für alle Tipps!!!!! Hoffe, dass ich das mal irgendwie mit anderen Kenntnissen wieder gut machen kann! :)

    Also, danke vorab,
    beste Grüße
    die leider noch etwas unwissende rotezora... :depp: