HTC3600 Navisoftware


  • the_x3
  • 540 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTC3600 Navisoftware

    Hi,

    ich bin im Besitz des HTC3600, bzw unter Vodafone Branding - VPA Compact GPS. Ich war auf der Suche nach einem Naviprogramm, das ist auch der Grund warum ich mich letzter Tage auf freesoft-board verirrt habe.
    Ich habe mittlerweile TomTom6 ausprobiert - gab softwaretechnische Probleme. Sauge gerade ein anderes Paket von TomTom6, da mir das erste teilweise etwas merkwürdig erschien (Das Programm selbst lief, nur keine Karten gefunden...).

    Daher meine Frage, kennt jemand ein Naviprogramm dass er bereits auf diesem Handy erfolgreich zum Laufen gebracht hat? Welche Alternativen zu TomTom6 bestehen?

    Best thx für alle Antworten;

    Gruß,
    the_x3
  • Bei mir auf meinem XDA ( O2 ) läuft ohne Probleme TomTom mit
    western europe map.
    Auf einem N70 hab ich Navigon mit einer GPS Maus auch ohne probs.
    Wenn der die Karten nicht erkennt haste was falsch gemacht:(
  • allo,

    ich habe auch ein vpa compact gps und habe igo my way 2006 plus (18.juni 2007) mit kompletter europakarte drauf, etwas über ein gb.
    ich habe alles auf karte kopiert und dann installiert.läuft wie ein schweizer uhrwerk.
    habe das pda über vodafone bezogen und dort ist das gps schon vorinstalliert.beim ersten mal hatte es eine weile gedauert bis er das singnal gefunden hat,aber jetzt läut es einwandfrei.
  • Hmm. Leider ein eher seltenes Naviprogramm.
    Sonst noch jemand Erfahrung mit dem HTC3600/VPA Compact GPS in Zusammenhang mit Navisoftware?

    Wenn nichts mehr kommt dann änder ich halt auf geschlossen
    na ja, noch ein paar tage optimistisch hoffen...

    the_x3
  • so viel ich mitbekommen hab,läuft fast alles auf pda.
    TomTom
    Navigon
    Route66
    Destinator

    ich habe zwar tomtom zu haus liegen,habe aber igo zuerst draufgespielt und da es sehr stabil läuft, werde ich es auch nicht wechseln,vorläufig jedenfalls.
    auf mein pna habe ich navigon 6 und bin mit diesen auch zufrieden.
    fazit. ich bin mit mein igo zufrieden .am anfang ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

    gruß
    anton
  • Hallo,

    bei mir läuft Navigon 6.2 und TomTom 6 problemlos auf dem Compact III.
    Das Progr. und die Karten müssen direkt auf der Speicherkarte sein. Es dürfen keine weiteren Unterordner erstellt werden. Die Karte liegt z.B in dem Ordner "tomtom_mapxxxxxxx"
    Nach einem Neustart sollte Sie dort auch gefunden werden.

    Mfg Bluebandit