Programm für zumVerändern von Sites


  • Pink@ra
  • 1000 Aufrufe 13 Antworten
  • Programm für zumVerändern von Sites

    HI Leute


    Ich hab mir vorgenommen die Internet-Seite meiner alten Schule zu verändern!!
    Weiß aber net ob das überhaupt geht!!!!!!

    Kennt ihr ein Programm womit man die Internet-Seite anderer Leute verändern kann????
  • Wie, du willst die Seite deiner alten Schule verändern?

    Bist du der neue Webmaster und willst die Seiten neu bearbeiten?

    Dann kannst du das normal mit HTML, FrontPage, Dreamweaver usw. machen.

    Die aktuellen Seiten haste dann ja wohl!

    -------

    Hast du mit der Seite aber nix mehr zu tun und willst dir nen "Scherz" oder "Streich" erlauben, dann müsstest du den FTP Server hacken und die Daten dann manipulieren.

    Das wäre dann übrigens eine Straftat......
  • Naja, ich denke du willst die seite eher aus Rache ändern und bist nicht Admin bzw. hast einen Zugang.

    Für diesen Fall gibts kein Programm, sonst würd ja keine Seite so bleiben wie sie sein soll. ;)

    Musst dir einen Zugang zum WWW-Server der Schule besorgen, aber den kriegen wird wahrscheinlich ein größere Problem sein.
    Und wenn der Admin von deiner alten Schule auch nur ein klein wenig von Security versteht, dann wirst schwer was ändern können.

    mfg
    Praschki
  • das ist doch mal ne lustige idee :D

    du brauchst als erstes den hoster der website (z.b. strato oder hosteurope), dann sehn mer weiter, dann die benutzerkennung und das PW, das alles herauszufinden wird schwierig ;)

    ein proggie gibts da glaub nicht, wie schon gesagt, dann wäre ja keine site mehr sicher ;).

    jone
  • Original geschrieben von User64
    Und der Spass ist ne Straftat der einige Konsequenzen nach sich ziehen wird......

    Wenn man das Ganze über eine SICHERE Leitung macht gibts sicher keine Konsequenzen (zumindest nicht wegen ner Schulseite).
  • Original geschrieben von jone

    ...du brauchst als erstes den hoster der website (z.b. strato oder hosteurope)....


    Der Host wird bei ner Schule wohl ftp.domain.de sein.
    Glaube nicht das ne gescheite Schulseite auf so nem Schimmel Hoster liegt wie strato :)
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • Die Schulhomepages die ich kenne, liegen auf dem Webspace, wo auch die Seiten des Landes (z.B. NRW) liegen.

    Heißt, man würde die Seiten des Landes Hacken.... Kommt nicht gut!

    Und der Satz mit der sicheren Leitung ist wohl eher nen Scherz! Was ist denn bitte eine """sichere""" Leitung??

    Fakt ist, dass man sich strafbar macht.... Egal was man hackt.
  • wir habn das auch mal gemacht, unseren schulserver gehackt, aber das war auf anweisung des IT lehrers ;)

    nur der netzwerkadmin hat das nit gewußt, man war der sauer als die ganzen ports zu waren und nix mehr ging, zu, schluss habn wir dem rektor noch 100 emails geschickt wie toll es an unserer schule ist ;)

    najo, mittlerweile habn sie gelernt und es ist ein bissl sicherer, jedoch emails spammen geht immer noch :D, der IT lehrer hat alles auf seine kappe genommen... und wir habn dann alles wieder in orginal zustand gesetzt :D

    najo aber so auf eigene faust hast du schon richtig ärger von daher gestallte doch einfach nen fake mit ner de.vu domain, das ist doch auch spass ;).

    jone

    @neo hast ja recht ;)
  • Original geschrieben von pinkara
    na ja auf der internet-site meiner alten Schule sind die ganzen Lehrer drauf! ->Ich könnt ide Bider verändern


    ich kann dir helfen! und meine idee ist: stat die Lehrer Bilder machen wir deine schwitzer bilder drauf.

    mannnnn WIE DOOF UND NAIF Bist du !

    Grusss@my