Counter-Strike 1.6+Steam


  • themumie
  • 982 Aufrufe 18 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Counter-Strike 1.6+Steam

    Tach Leutz
    wollte mal fragen ob jemand schon da Cs 1.6 mit steam hat?
    bin gerade am saugen wollte mal fragen wie es so ausieht mit cs 1.6?
    sieht es anders aus?
    leuft es gut?

    naja hoffe ihr könnt mir helfen!

    GreeTz ThEmUmIe
  • hi

    also meine erste meinung zu steam und 1.6 ist das das game gut läuft ist nur scheisse das man sein buyscript neu machen muss da es neue waffen gibt

    also von daher würde ich mal sagen das 1.6 nicht an 1.5 ran kommt, abba man kann es zoggn so ist es nciht

    dann viel spass mit 1.6
    ach ja und die maps sind neu aufgebaut also realer finde ich persönlich sehr schön

    mfg moneyorlie
  • LAN ist derzeit nur mit Internetverbindung möglich. Das soll aber in der kommenden Steam Version gefixed sein!

    Bots sind dabei!

    Ich habe CS 1.6 schon in der BETA Phase gespielt. CS an sich finde ich in der neuen Version cool. Die neuen Waffen sind gut, das Schild bringt ne neue Taktische Variante ins Spiel, die Map-Design Änderungen sind gut.

    Ich finde schon, dass sich die Änderungen gelohnt haben!

    Nur Steam macht halt seit der Final Version richtig Probleme. Das ist noch nicht ausgereift bzw. die Server krachen ständig zusammen!
  • Also ich habe mir die 380MB Version von Steam heruntergeladen. Da ist CS schon mit dabei. Nach der Installation hat auch alles super funktioniert, aber am nächsten Tag wollte ich wieder rein da ging dann auf einmal gar nix mehr. Habe dann Steam neu installiert und es geht immer noch nix.
    Wie ich es spielen konnte, war es geil. Habe sogar meine Scripts schon für das neue CS umgeschrieben. Aber wie gesagt jetzt geht ja eben eh nix.

    @SonGotrunks
    Keine Ahnung
    :öm:
  • ich finde Steam zum kotzen, alles muss man neu machen, ansich könnte das spiel richtig gut sein aber durch steam und der rest macht es kein spaß mehr, finde es schade das sie sich für steam entschieden haben !
  • Tja, nun kann Valve alles kontrollieren. Sie haben außerdem eine Software, die Millionen von Leuten nutzen. So kann man Werbung richtig teuer verkaufen.

    Außerdem läuft Steam ja einigermaßen, wenn man es mal installiert hat. Das File mit HL/CS geht eigentlich ganz gut!

    Außerdem hat der bei mir die Skins etc. übernommen.

    Kaufscript hatte ich schon in der Beta Phase geschrieben!
  • ich weiss alle net was ihr habt ! Ich hab zwar erst jetzt 1.6 getestet ... hatte aber noch nie Prob mit Steam ... naja keine Ahung :P

    Vielleicht kommt ja das alles noch die Probs usw. !

    greetz Space
  • Djaluby kann ich nur zustimmen ! Endich hat sich in CS mal wieder was getan ... endlich macht das Game wider halbwegs Spass !

    Hatte ne lange Flaute hinter mir ... seit .13 fast nie mehr gespielt !
    Naja ..

    greetz Space