tastenbelgung der G5

  • geschlossen

  • loliman
  • 449 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • tastenbelgung der G5

    Huhu,

    Ich hab seit gestern eine G15 refresh und ne G5 refresh. Mit der G15 klappt alles wunderbar, ohne Problme! nur mit der G5 haperts noch son bissle... und zwar wenn ich die Tastenbelegung viá SetPoint für ein program ändere (in meinem Fall WoW) dann ändert sich ingame nichts. Die Tatsenbelegung ist immernoch die selbe wie Standart.
    Ich will nicht ingame änderen, weil ich auch die Kipp-knöppe fürs Mausrad ändern will. Das geht nunmal ingame nich!
    Ich hab unter "1a. Program auswählen" WoW ausegwählt, die tasten so belegt wie ich das ham will und unter "erweiterte Spieleinsettungen" auch die WoW.exe hinzugefügt, eben World of Warcraft...
    warum aber bleibt die belegungn gelich? Was mache ich falsch?

    Danke schonmal,

    mfG,

    Loliman :hy:
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)
  • Is ja... aber hab das Problem gefunden... is iwie dumm, aber wenn man WoW im Fenstermodus zoggt, wechselt die G5 die Profile nich... hba ich durch zufall festegestellt...
    hat scih also erledigt, danke trotzdem :P
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)