flatrate always on


  • druffi
  • 1646 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • flatrate always on

    hallo, weiss einer von was über nen prog patch oder irgendwas womit man seine t*online flat always on machen kann?ich hab davon gehört das es sowas gibt!
  • Hi,
    t-online trennt eigentlich immer nach 24 Std. aber es gibt da so´n kleines proggi ´dialup on demand´ oder so,
    das wählt sich automatisch wieder ein wenn getrennt wurde.
    Is ganz nett für n Netzwerk, da muß man dann nich immer zum Server latschen und sich einwählen...

    Aber sonst kannst nix machen...

    so long

    Nitro66
  • son prog is auch ziemlich fett
    nur mit routern kenn ich mich net so aus und unter windows is des warscheinlich eh net so einfach einen zu installieren oder finden
    HAB ICH ZUMINDESTENS GEHÖRT
  • Nach 24 Stunden trennt die Telekom die Verbindung, soweit wie ich weiss ist das software gesteuert von denen :( Aber naja habe ja auch ein nettes prog dass sich innerhalb von 5sek wieder neu automatisch einwählt :D
  • Gegen die Trennung der Telekom kann man nix machen,
    aber bei Win2k kann man doch so weit ich weiß direkt in der DFÜ Einstellung die direkte Wiedereinwahl einstellen?!
    Bei WinXP gehts mit dem SmartSurfer..

    so long

    Nitro66
  • also moinson.....

    wenn ihr always on sein wolt...dürft ihr 1. nicht mit dem standard t-dsl protokol von t-oline sondern müsst euch das RAS protocol saugen...des weiteren müssen dann diverse einstellungen bei der verbindung geändert werden und auch ein bissel in der reg.

    Wer das programm und eine genaue anleitung haben möchte...schreibt mir ne mail

    Das proggi is auch super nützlich für leute die übers lan ins netz gehen...damit der server nich die ganze zeit laufen muss...


    also meldet euch einfach
  • Warum nicht bei der DFÜ Verbindung von WIndows XP...

    Wählvorgang wiederholen, falls Verbindung getrennt wird markieren!!!

    & Zeit nach WIedereinwahl 1sek einstellen & schon seit ihr 23h59min59s/day online!!!

    Weil die Telekom nach 23h59min59s trennt, um genau zu seien!!!

    Cu TheMillenium
  • hi,

    ja ich habs auch so wie TheMillenium :D.
    nur ich habe ande probs, wenn ich mal ne längere zeit so 20h on war und in inet gehe fliegen ich dann nach 2h wieder raus und kann so 2min net mehr einwählen :confused:.
    kennt ihr das?

    Cya
  • nochmal zum trennen...
    soweit ich gehört habe wird der benutzer nicht vom entspr. server getrennt sondern ihm wird einfach eine neue IP zugewiesen das zwingt dann zum disconnet und kann nicht umgangen werden.
    Gehört hab ich auch schon davon das manche es geschafft haben 30-40h online zu bleiben allerdings kommt der discon immer =)

    Naja man kann sich ne Standleitung holen dann passiert das nicht mehr, nur kostenintensiver ist es dann auch ;)
    grüße an onlinekosten.de


    Zyrkon
  • Mit IP hatt es nichts zun tun die Telekom trennt nach 24h immer dagegen kann mann was machen das haben wir ja gelesen aber ich glaube wenn die das dann raus bekommen dann gibts ärger.(Weiss ich nicht)Aber mann kann sich nee feste IP hohlen von der Telekom und dann kann mann so lange online bleiben wie mann will.Aber das kostet 5 - 10€ mehr im monat.

    Manch mal macht die TELEKOM versuche und darum kann mann manch mal über 24h online bleiben.genauso wie die TELEKOM auch mal denn SPEED erhöhen tut.

    Hatte mich schon mal:
    knapp:31KB´s beim UPPLOADEN und das war keine falsch messung denn ich hatte es für ca 10min und da habe ich fast 2fiels auf denn PUB bekommen.Und beim DL hatte ca:132KB´s das sind aber nur versuche fragt mich nicht warum sie so was machen und dann wieder weg machen!!!Das dann wieder alles nornmal ist.
  • COOL!!!!

    Scheint so als ob die Telekom wirklich Fastpath einschalten will!!! DIe haben wohl das Interleaving für kurze Zeit reduziert...und geschaut, ob dann Fehler auftauchen!!! :D

    Könnte ja sein, dass wir bald mit 150KB/s ziehen & 50KB/s uppen dürfen & kein Cent mehr zahlen!!! :D


    Cu TheMillenium
  • Ich uppe immer mit 32kb. Habe ja auch QDSL!!!
    Also nochmal zu Fastpath das verändert die Geschwindigkeit nicht sondern nur die Connectgeschwindiglait das heißt den Ping.

    Grüßli
  • Könnte ja sein, dass wir bald mit 150KB/s ziehen & 50KB/s uppen dürfen & kein Cent mehr zahlen!!!


    Wenn ja, wäre es geil.................... aber wirklich ohne einen Cent mehr ?????????????????? Wäre ja zu schön, um wahr zu sein. :D

    greetz