Help !!


  • Veritas
  • 1540 Aufrufe 19 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier mal die Kurzfassung.

    Ich will was von der Schwester meines besten Freundes, er is deswegen mächtig sauer, bei ihr weis ich net wirklich woran ich bin da sie miche rst näher kennenlernen will, aber das geht net ohne ihren Bruder (mein Kumpel) dabei zu verletzen. Kurzum die Situation is für'n A***h und ich hab keinen Plan was ich tun soll


    HELP ME !!!
  • war auch mal scharf auf die schwester von meinem besten freund, aber er hat mir klar und deutlich gesagt, das wenn ich was mit ihr habe, er für nix garantieren könne und mir mit sicherheit die freundschaft kündigen würde.
    als begründung meinte er nur, das er bestens weiss wie ich bin.

    aber wenn echte gefühle da sind, sollte er sich nicht so anstellen. Denn wo die liebe hinfällt gibt es keine schranken. DAnn sollte er es einfach akzeptieren.

    Im Krieg und in der liebe ist alles erlaubt.
  • Ich würde auch sagen FINGER WEG...

    aber andererseits... wenns dein Freund ist und er deswegen sauer wird, dann scheint er wohl nicht viel von dir zu halten.
    Wenn ein guter Kumpel/Kollege/Freund :D der wirklich dein Freund ist, weil er eine gute Meinung von dir hat, der sollte seiner Schwester so einen Freund gönnen.. aber vielleicht will er ja dass sie einen anderen Kennenlernt, den er nicht kennt. Und wenn dies irgendein A**CH ist, dann wird er sich sagen... wieso hab ich es IHM (also dir) nicht gegönnt :P

    EIN TEUFELSKREIS :fuck:
  • ICh schließ mich der Mehrheit an,kack auf die alte und lass die Freundschaft mit deinem Kumpel net platzen,
    andererseits,ich würde mit deinem Kumpel mal unter 4 Augen reden,das du z.b. echt richtig Gefühle für seine schwester usw hast,wenn er nen richtig guter Kumpel ist,hat er verständnis und lässt euch beide machen was ihr wollt;)
  • wieso glaubst du eigentlich das du deinen freund verletzt?

    ich hab zwar keine schwester aber wenn ich eine hätte und meine freund etwas von ihr wollte wäre mir das, glaube ich , reichlich egal

    und ausserdem kommt es ja auch darauf an ob sie dich mag

    eine weitere möglichkeit ist mal mit deinem freund zu reden
  • Nichts geht über ne richtige Männerfreundschaft.
    Interessant ist aber, dass fast nur Jungs hier sind und daher sagen über Männerfreundschaft geht nichts. Wie ist es bei Frauen? Was wäre, wenn es um eine Frauenfreundschaft ginge.........hmmm........interessante frage........also.....
  • ich weiß ja ned. aber deinem kumpel sollte es eigentlich doch recht egal sein was du uind seine schwester machen... naja wobei du meintest ja er wüsste was du fürn typ bist... ich weiß ned wenn ich ne schwester hätte wärs mir sicher egal nur wenn du so einer bist 1-2 mal drüberrutschen und sicht im schacht naja das wär glaub ich schon was anderes. da mir aber eh immer alles egal is würd ich meiner schwester das sagen und sie entscheiden lassen

    aber ich schließ mich hier auch noch schnell an und sag über ne richtige männerfreundschaft geht nix. würd mir mein bester kumpel die alte wegschnappen wär ich zwar sicher sauer aber man hat halt zuviel zusammen erlebt um dann einfach schluss zu machen. ausserdem weiber gibbet genug... wenn man die alle durchhatte hui dann bisse gezeichnet *rofl*

    naja außerdem bleibts ja irgendwie "in der familie" ... könnte man so nennen

    so long easy_
  • nur mal kurz nebenbei: frauenfreundschaften gibts es nicht, nicht in dieser welt noch sonst wo. frauen können von kindesbeinen an befreundet sein, aber wenn ein typ dazwischen kommt ist es aus. und zwar komplett aus. sie werden zwar vielleicht ncoh miteinander reden und so tun als ob sie sich nohc mögen aber hinter ihren rücken ziehen sie dann gegenseitig übereinander her.

    soviel erstma dazu und nun zum eigentlichen thema:

    ich frage mich ganz einfach was denn dein freund dagegen hat dass du was mir seiner schwester hast? hast du es früher so wild mit den keulen getrieben und hattest jede woche ne andere, so dass dein kumpel jetzt denkt dass du seine schwester nur ns bett zerren willst? dann kann ich ihn verstehen.
    falls du nich so ein typ bist solltest du deinen kumpel einfach davon überzeugen dass es eine gute idee ist mit seiner schwester ins bett zu steigen. also du solltest schon eine geschicktere wortwahl wählen.

    ausserdem wenn du so ein dufter typ wärst müsstest DU eigentlich der eizige sein dem es von deinem kuppe gestattet ist seine schwester zu beglücken....

    punktum: red einfach mit deinem kumpel und überzeug ihn dass es doch durchaus ganz ok ist wenn du und seine schwester und so. lad ihn einfach auf ein paar bier ein und überleg dir ein paar gute argumente.
  • punktum: red einfach mit deinem kumpel und überzeug ihn dass es doch durchaus ganz ok ist wenn du und seine schwester und so. lad ihn einfach auf ein paar bier ein und überleg dir ein paar gute argumente
    das mim aufn bier einladen is doch n gutes unwiederlegbares argument oder :eek:

    ne aber wirklich du solltest ihn einfach mal fragen was er fürn prob damit hat dass du und seine schwester zusammenkommt vlt klärt sich ja dann alles

    so long easy_
  • Sag nicht das du! das weggehen mit deinem Kumpel auf spiel setzen willst Männer halten besser zusammen und außerdem
    Mädels findest du über all doch wahre Freunde zu finden ist schwehr. :D


    :hit: :bier1:
  • Tst Tst Tst, was'n das für 'n Freund der dir den Laufpass gibt wenn Du seine Schwester anbaggerst?
    Er sollte doch froh sein dass einer seiner Freunde sich an seine Schwester ranmacht und nicht so'n dahergelaufener Strolch!
    Oder hat er Muffe dass seine Schwester dir etwas über ihn erzählen könnte was Du besser nicht wissen solltest?

    Gruss Dr. Mercyful

    :read: