Ränge und Sterne Verteilung

  • Problem

  • englishfire
  • 1164 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ränge und Sterne Verteilung

    hallo,

    ich habe mich am 08.04.2004 hier mit dem nick, den ich jetzt auch habe, hier angemeldet. irgendwann danach muss ich gelöscht worden sein, denn ich konnt mich irgendwann nicht mehr einloggen. daraufhin habe ich mich am 08.10.2007 wieder hier mit dem gleichen nick registiert. ein weile später konnte ich mich wieder nicht mehr anmeldet und muss mich heute erneut registrieren.

    wieso???

    wenn das so weiter geht, kann ich nie einen rang aufsteigen und bleibe immer neuling!

    ich bitte also darum, mir den status zu verleihen, der mir nach jahrelanger mitgliedschaft auch zusteht. ich kann die aktivierungen bzw. mails in meinem outlook also bestätigung an euch senden !

    gruss
  • wenn du nicht regelmäßig ins Board gehst wirst du nunmal gelöscht. Man kann sich halt nicht einfach anmelden ein halbes Jahr lang warten und dann mal wieder vorbeischauen. Das ist nicht der Sinn der Ränge. Wer hier mehr Funktionen bzw. einen höheren Rang möchte muss auch oft hier im Board sein und aktiv mitwirken!
  • Guten Morgen,
    das Board will keine inaktiven Benutzer. Gerade Neulinge sollten sich aktiv am Boardgeschehen beteidigen. Woher sollte man denn wissen, dass du irgendwann wieder kommst?
    Außerdem werden so auch die User, die sich registrieren, ein halbes Jahr warten, um dann ohne Neulingsstatus durch zu starten, eleminiert.

    Aber das alles gibt es schon sehr häufig hier im Board.
    Bsp: freesoft-board.to/f18/loeschun…nung-oder-was-296399.html

    Nächstes mal bitte die Suchfunktion verwenden.

    Gruß
    Broken Sword
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • Finde ich auch für richtig dass die Mitgliedschaft gelöscht wurde und hoffe das bleibt auch weiterhin so, wenn manche nur zwei oder drei mal im Jahr ins Board schauen. Das Board lebt von den Beiträgen und aktiven Usern. Sonst würden manche ja nur vorbeischauen wenn sie mal etwas brauchen. Also einfach wieder öfters reinschaun ins Board und dann hast Du bald wieder einen anderen Status!