keine verbindung nach reconnect

  • geschlossen
  • Problem

  • yeti
  • 883 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • keine verbindung nach reconnect

    Hallo,
    ich hab seit kurzem das Problem, dass, nachdem bei cryptload oder rsd der reconnect durchgeführt wird, die Verbindung weg ist

    Nach einiger Zeit funktioniert dann alles wieder, kann es sein, dass mein Router kaputt ist?

    wenn ja, liegt dass am häufigen reconnecten??
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Kann sein das dein Router eine Macke hat, aber das Reconnecten ist nicht schuld daran. Wenn dann ist es enfach ein elektronischer defekt. Was passiert wenn Du den Router ausschaltest und Du ihn dann wieder einschaltest? Braucht er dann auch länger als normal? So kannst Du wenigstens ausschliessen dass es an deiner reconnect.bat Datei liegt.
  • Router hab ich ausgeschalten und wieder eingeschalten, dauert genausolange

    wenn die Verbindung weg ist, hilft es übrigens auch nicht immer den Router aus und wieder einzuschalten

    edit: den PC neuzustarten hilft ebensowenig
    ----------------------------
    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich verprasst."
    Mein PC
  • Cryptload Einstellungen??

    Hallo, ich bin recht neu hier und habe eigentlich immer nur gelesen.
    Jetzt habe ich allerdings mal einen Linke bekommen um etwas runterzuladen.

    Dazu habe ich mir Cryptload runtergeladen und installiert. Allerdings bin ich absolut blutige Anfängerin und habe keine Ahnung was ich einstellen muss, damit ich bei RS die ganzen Dateien runterladen kann ohne immer meinen Stecker an der FritzBox 7050 ziehen zu müssen.

    Könnte mir vielleicht jemand helfen und mir erklären was ich machen muss damit ich die Pakete nacheinander runterladen kann ohne immer den Stecker ziehen zu müssen?

    Danke