2 unterschiedliche Lieder und nur 1 Ausgang

  • geschlossen
  • Problem

  • Exzore
  • 696 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 2 unterschiedliche Lieder und nur 1 Ausgang

    Hi, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gern über meinen Laptop Musik hören, jedoch nicht nur ein Lied sondern 2 unterschiedliche. Dabei möchte ich ,dass das eine Lied über Boxen ertönt und das andere über Kopfhörer gehört werden kann. Ich möchte das eine Lied also quasi vorhören, während das andere läuft.
    In meinem PC hab ich einfach 2 Soundkarten ganz einfach. Ich suche jetzt noch nach einer Laptop Lösung.
    Liebe Grüße
  • Ich bezweifel Stark, dass deine Idee funktionieren kann. Da du auch auf dem laptop 2 Musikquellen-Geräte brauchst. Und da fällt mir nur eine externe Soundkarte als Lösung ein.

    Denn ich denke nicht, dass es da eine Software gibt die dies emulieren könnte.

    'ses
    [SIZE="2"]
    [FONT="Book Antiqua"]Du hast nicht nur keine Ahnung, sondern es mangelt dir auch erheblich an Logik.
    Da wirst du wohl weiterhin auswendig lernen und nachplappern müssen.[/FONT]
    [/SIZE]
  • Fakt ist, das es, wie Oses schon sagt, net gayt...

    Du bräuchtest da wirklich eine 2. Soundkarte, wobei ich mir atm net vorstellen kann, warum man 2 lieder gleichzeitig hören will und dann noch nur das eine über Headset!? Da bekommt man doch von dem anderen garnix mit!? oo

    mfg michi

    PS:

    @paulchen_xxx: weis ja net wer dir sowas erzählt, aber zur Not, belies dich vorher, nicht das du dich lächerlich machst ;)