Das kürzeste und schönste Märchen der Welt

    • Witze

    • Pälzer
    • 1452 Aufrufe 7 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    ACHTUNG! Warninfo für RÄTSEL-Themen! Die Beitragsinhalte werden NICHT automatisch "versteckt"!
    Bitte VOR dem Posten in den Rätselecke-Regeln informieren, wie der HIDE-BB-Code funktioniert!
    Für WITZE ist der HIDE-BB-Code nicht gestattet!

    • Das kürzeste und schönste Märchen der Welt

      Es war einmal ein Staatlicher Prinz, der die Wunderschöne Prinzessin fragte:

      Willst du mich heiraten??
      Und sie sagte: NEIN !!!!

      Und der Prinz lebte Viele Jahre lang glücklich und ging angeln und jagen
      und hing jeden Tag mit seinen Kumpels herum und trank viel Bier
      und betrank sich so oft er wollte, spielte golf, liess seine Jacke über der Stuhllehen
      hängen und hatte Sex mit Dirnen und Nachbarinnen und Freundinnen und furzte nach Herzenslust
      und sang und Rülpste und Kratzte sich ausgiebig am Sack....

      Und wenn er nicht gestorben ist, so lebt er heute noch Glücklich

      ENDE


      :löl: :löl:
    • Mal eine ganz nette Frage. Wenn das hier ein Witz sein sollte, dann versteh ich ihn nicht wirklich daher schonmal mein Apologice to you. Und ein Rätsel ist es ja auch nicht, scheint also eher in den Off-Topic zu gehören ??!??

      Aber zum Thema, mir scheint du bist gerade von deiner Freundin verlassen worden :D brauchst du psychologische UnterstützunG? Ich weiss aus eigener Erfahrung wie hart das sein kann *heul*
    • @Pälzer: Witziger bestimmt nicht. Aber kürzer.
      Aktuell zum 70. Jahrestag:
      Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
      Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
      Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.