CCF-Files !rapidshare


  • tr00per
  • 1503 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CCF-Files !rapidshare

    Hi,

    wo bekomm ich cryptloadfiles her die NICHT von RS laden? Die neuen Captchas dort machen nur Probs, aber CL unterstützt ja noch andere filehoster, nur ich weis net welche seiten diese ccfs anbieten...

    am besten ne PM, vielen dank schonma...
  • Du kannst doch auch "Direktlinks" nehmen. Cryptload kann doch nicht nur CCF-Files importieren, sondern arbeitet auch mit den meisten Link-Verschlüsselungsseiten zusammen (rapidsafe, divx-Linkprotector, Stacheldrath, usw) und du kannst auch Direktlinks einfügen.

    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • also gewöhnlich findest du überall "andere" links!

    Musst halt genau gucken. Ich kenne auch viele Uploads auf xirror/uploaded!


    mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Direct Links einfügen:
    Im Download-Programm "Zwischenablage überwachen" aktivieren, dann muss man nur noch den entsprechenden Link markieren und entweder per Tastenkombination Strg+C oder per Rechtsklick-> kopieren den Link kopieren.
    Dann sollte der Link im Link-Sammler (je nach Download-Programm) angezeigt werden.


    @tr00per:
    Die meisten Dateien liegen nunmal auf Rapidshare.
    Probiere es doch mal mit einem anderen Downloader - gibt ja noch einige mehr außer Cryptload, die wohl auch mit den neuen Captchas (besser) zurecht kommen.

    mfg
    Earthling
  • ich kann jdownloader empfehlen!!
    musst einfach mal nach jdownloader googeln und dann das runterladen und die .jar datei rechtsklick öffnen mit Java
    dannach haste ne .exe in dem Ordner wo du die dateien vorher entpackt hast (.jar usw...)


    Greetz Zorro12