Signierung für diverse Programme

  • Down

  • carljiri
  • 1236 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Signierung für diverse Programme

    Kannst du signieren? 7
    1.  
      Nein und ich brauchs nicht (0) 0%
    2.  
      Nein,aber ich würde gerne (5) 71%
    3.  
      Ja und ich brauchs auch (1) 14%
    4.  
      Ja,aber es interessiert mich nicht. (1) 14%
    Hi Leute

    PN an mich
    Betreff: "Signierung"
    Regeln:
    1.Was für ein Programm? (Route66, Rotateme 2.0 usw.)
    2.IMEI (wird benötigt um die datei zu Signieren) bekommt ihr durch eingabe von *#06# heraus.
    3.Vielleicht das unsignierte Programm (müßt Ihr stellen solange nicht vorhanden)siehe unten
    4.Geduld sollte auch nicht fehlen, schaut ob ich on bin das ist meistens von 16:00 bis 18:00 Uhr .Sonst müsst ihr schon mal tage warten.

    Ich lad euch dann die fertige .sis oder .sisx hoch.
    Was ich möchte ist wenn Ihr die Signierte Datei erhalten habt ein Danke hier im Thread.Ich geb euch 1 Woche ,wenn nicht Blacklist!

    Ich hab folgende Programme :
    Rotateme 2.1 beta 2
    Nokmote beta 3
    ShutUp beta 1
    Shakeme alpha 2
    Landscapepro 2 beta 3 build 1
    Theme Magic beta 1
    Flipsilent 1.05
    Shake SMS 1.02
    Sreenshot 3.03
    Rock`n`sroll 1.01 beta 2
    Kein Route66
    Ich biete keine Garantie das es klappt ich möchte gerne eine Rückmeldung von euch ob es klappt und ein kleines Danke.
    Ich will nur schauen ob es klappt, wenn nicht dann schließ ich es wieder.

    [B]PS:Es haben schon mehrere Leute von mir was signiert bekommen;ich bitte darum das sie mir hier im Thread danken.[/B]
    Bei denen es nicht geklappt hat müssen es nicht tun.
  • hey danke im voraus das du deine zeit für andere opferst solche wie dich bräuchten wir mehr auf dieser welt wie Jrab bedank ichmich vorher und egal obs klappt oder nicht , du opferst deine zeit für uns und ZEIT IST GELD...also leutz bedankt euch bei ihm es ist doch nicht so schwer sich 1 minute hinzu hocken und ein DANKESCHÖN zu schreiebn!!!!

    ALSO EIN RIESSSSEN DANK AN DICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DANKESCHÖN
  • Kannst du signieren? 7
    1.  
      Nein und ich brauchs nicht (0) 0%
    2.  
      Nein,aber ich würde gerne (5) 71%
    3.  
      Ja und ich brauchs auch (1) 14%
    4.  
      Ja,aber es interessiert mich nicht. (1) 14%