Warum stehen Frauen auf Autos ?


  • Veritas
  • 2624 Aufrufe 29 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum stehen Frauen auf Autos ?

    Ich habe langsam schlimme erfahrungen mit Autos, wirklich.
    Gestern unterhalt ich mich nett mit nem Mädel, weil wir ursprünglich am Wochenende zusammen was unternehmen wollten, komme net mit ihr ins Gespräch über Gott und die Welt, bis zum Thema "Führerschein", erste frage ihrerseits "Hast du ein Auto" ich: "Nein hab ich nicht". Dannach waren meine Chancen bei ihr erstmal um die hälfte gesunken. Wieso in dreiteufelsnamen musst du bei Frauen immer mit nem Wagen ankommen?? Sind die etwa alle so materiel und oberflächlich, das es nu schon nach dem Geld und dem Auto geht? Also ich für meinen Teil hab jetzt nen Schock für's Leben.
  • Also wenn wir mit 'nem normalen Auto durch die Gegen fahren - Passat - guckt uns niemand hinterher

    Wenn wir mit 'nem TT Cabrio unterwegs sind, ziehst du automatisch alle Blicke auf dich

    wodran es liegt kann ich nicht sagen...

    Frauen sind nicht oberflaechlich..

    man kann das nicht immer so verallgemeinern..
    Klar gibt es Ausnahmen, aber deswegen ist es ja so schwierig, die Richtige zu finden..
    Ausserdem, wenn die Frauen wirklich immer gleich anspringen wuerden, waere das doch ueberhaupt nicht gut.. Ein bisschen Herrausforderung muss doch schon da sein.. Damit man um sie kaempfen kann..
  • Ich kämpfe net um ne Frau indem ich mir nen Wagen kaufe der mich Monatlich Geld kostet das ich einfach net habe, ich meine beor ich mir nen Wagen kaufe um sie zu kriegen schick ich sie lieber ins Nirvana. Nicht jeder kriegt seinen Wagen von Mami & Pappi bezahlt, und macht dann einen auf dick. Sowas find ich ja eh total daneben mit ner Karre zu protzen die net mal zu 1 % dir gehört.....
  • es kommt aufs alter drauf an, wenn du mit 15 jährigen vorlieb nimmst ist es doch klar das sie nen macker mit dicken auto den vorschub geben. dann können die damit doch toll rumposaunen was für einen tollen kerl die doch haben. oder noch nicht aufgefallen das sehr viele aufgemotzte golfs/bmws usw immer mit jungen gut aussehenden blondinen besetzt sind ?!?

    meine ex hat schluss gemacht weil ich meinen calibra zersägt habe, *piep* tussie...

    meine jetzige ist es völlig egal was oder überhaupt ne karre habe
  • ein auto symbolisiert selbstständigkeit& Freiheit. zudem gibt es frauen ein supergefühl, wenn sie ihren freundinnen sagen kann: "du mein freund holt mich gleich mit seinem auto ab"
    es ist immer noch eine altertümliche art, das der MANN(früher mit Pferd oder Kutsche) heute halt mit Auto oder Motorrad, die dame mitnimmt.
    zudem gibt es nix prakischeres als einen freund mit auto zu haben als frau.
    1. die frisur sitzt
    2. mit den hochhackigen schuhen, muss sie nicht unnütz viel laufen
    3. sie kann sich im rückspiegel schminken
    4. sie kann ihre utensilien im auto lassen
    5. sie friert nicht auf dem weg zur disco& kann auf dem nachhauseweg einpennen
    6. sie kann am fahrstil des partners rumnörgeln( lieblingsbeschäftigung!!!)
    7. die ausrede:" es fährt kein bus mehr" fällt weg.

    alles in allem sind wir doch wieder die penner der nation!!! aber seitdem meine freundin jetzt endlich ihr eigenes auto hat, dreh ich denn spiess um =) dann wird nachts das handy rausgeholt, und man lallt heiter in den lautsprecher:
    " schaaaaaaattttzzzzzz??!??? willllssssscccchhtttt du misccchhhh abholääääää. bin vollllllll!!!"
  • Original geschrieben von .Obbulus.

    6. sie kann am fahrstil des partners rumnörgeln( lieblingsbeschäftigung!!!)



    es hat sich als sehr ergibig ergeben einfach vernüftig zu fahren. meine freundin hat noch nie genörgelt über meinen fahrstiel. fahre vernüftig und locker ...

    erstmal sollen die frauen besser fahren, dann können wir weiterreden :hot:
  • Jupp! absolut deiner meinung .Obbulus.


    dreh ich denn spiess um =) dann wird nachts das handy rausgeholt, und man lallt heiter in den lautsprecher:
    " schaaaaaaattttzzzzzz??!??? willllssssscccchhtttt du misccchhhh abholääääää. bin vollllllll!!!"


    bin 23, kein auto. nicht mal ne lizenz zum cool sein (Führerschein)

    aber in meiner altersklasse haben viele frauen selbst ne karre :)

    Also ich gehe immer gern party machen ;)
  • Original geschrieben von .Obbulus.

    1. die frisur sitzt
    2. mit den hochhackigen schuhen, muss sie nicht unnütz viel laufen
    3. sie kann sich im rückspiegel schminken
    4. sie kann ihre utensilien im auto lassen
    5. sie friert nicht auf dem weg zur disco& kann auf dem nachhauseweg einpennen
    6. sie kann am fahrstil des partners rumnörgeln( lieblingsbeschäftigung!!!)
    7. die ausrede:" es fährt kein bus mehr" fällt weg.

    da hast du 100% ig ins schwarze getroffen :D
  • merk dir eins, jenes weib, was auf dein auto geil ist kannst du * * * * * * ! :bing:

    Davonabgeshen, das ich kein getonntes auto fahre, geschweige denn einen schein zum fahren hab!

    Du bekommst es aber im gespräch raus, wenn du ein wenig menschenkenntnis aus deinem leben mitbringst!

    spiele mit der frau!!!!die richtige wird anders sein
  • naja um ehrlich zu sein hab ich noch keine frau kennengelernt die wirklich scharf auf karren ist. naja gut mein bekannten haben fast alle n führerschein aber nur um wirklich ma wohin zu kommen und ned permanent abhängig zu sein

    kenn aber keine die lauthals aufschreien würde:"woah fuck zieh dir die karre rein!!!n 68er for mustang vit nem v8 250 ps im orginal zusatnd ...."

    einige sagen sich auch: wofür n führerschein ich komm eh immer wohin ich will

    so long easy_
  • ich würde sagen das die frauen sich immer einbilden das die männer die autofahrer sein sollen, aber sie sagen ja auch die männer sollen kochen da frage ich mich nur ws sollen die männer noch alles, und wenn die nichts von einem wollen nur weil er kein auto hat sollen sie es sein lassen.....
  • Re: Warum stehen Frauen auf Autos ?

    Original geschrieben von Veritas
    Ich habe langsam schlimme erfahrungen mit Autos, wirklich.
    Gestern unterhalt ich mich nett mit nem Mädel, weil wir ursprünglich am Wochenende zusammen was unternehmen wollten, komme net mit ihr ins Gespräch über Gott und die Welt, bis zum Thema "Führerschein", erste frage ihrerseits "Hast du ein Auto" ich: "Nein hab ich nicht". Dannach waren meine Chancen bei ihr erstmal um die hälfte gesunken. Wieso in dreiteufelsnamen musst du bei Frauen immer mit nem Wagen ankommen?? Sind die etwa alle so materiel und oberflächlich, das es nu schon nach dem Geld und dem Auto geht? Also ich für meinen Teil hab jetzt nen Schock für's Leben.


    Ach die Weiber. Die sind doch alle gleich. :D Ach, wenn du mal so eine erwischt hast, musst du immer sagen, dass du BMW oder Bentley fährst. :rolleyes:
  • Original geschrieben von .Obbulus.

    alles in allem sind wir doch wieder die penner der nation!!! aber seitdem meine freundin jetzt endlich ihr eigenes auto hat, dreh ich denn spiess um =) dann wird nachts das handy rausgeholt, und man lallt heiter in den lautsprecher:
    " schaaaaaaattttzzzzzz??!??? willllssssscccchhtttt du misccchhhh abholääääää. bin vollllllll!!!"


    Boa meine würde mir n Vogel zeigen wenn ich dat machen würde aber man kann Sie trotzdem zum in die Disco fahren mißbrauchen ;)
  • Ich kämpfe net um ne Frau indem ich mir nen Wagen kaufe der mich Monatlich Geld kostet das ich einfach net habe, ich meine beor ich mir nen Wagen kaufe um sie zu kriegen schick ich sie lieber ins Nirvana. Nicht jeder kriegt seinen Wagen von Mami & Pappi bezahlt, und macht dann einen auf dick. Sowas find ich ja eh total daneben mit ner Karre zu protzen die net mal zu 1 % dir gehört.....
  • also ich denk mir das so ! wenn sie nen typen mit viel kohle hat dann bewundern sie evtl. andere freundinen ihres Freundes wegen ! sie denken sich " er wird ihr sicher alles kaufen und ihr alles von den augen ablesen "

    aber ich muss soviel sagen : FRAUEN DREHEN SICH BEI GEILEN AUTOS UM !! also sind ja da nur wie die männer ! ich denke warum dürfen wir das und die frauen nicht ? das hat nichts mit oberflächligkeit zu tun
  • hm ich denke die Weiber die auf Autos stehen wollen nur einen der sie durch die gegent fährt und mehr nicht. Da kann ich nur sagen manche Frauen sind wie Maschinen nur kann man sie nicht abschalten.