Crysis

  • Frage

  • Bill88
  • 1762 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie schnell Hattet ihr CRYSIS durch 59
    1.  
      1 Tag (10) 17%
    2.  
      2 Tage (12) 20%
    3.  
      3 Tage (14) 24%
    4.  
      4 Tage (9) 15%
    5.  
      5 Tage (3) 5%
    6.  
      6 Tage (1) 2%
    7.  
      7 Tage (10) 17%
    Wie schnell hattet ihr das GAME durch und wie fandet ihr es also ich fand es war der hammer so eine gute Grafik und die Aufmachung habe ich bis jetzt noch nie gesehen.

    Wird ja auch warscheinlich ein 2 Teil raus kommen.:D


    Habe das Game in 2 TAgen durch gehabt.:D
    ich habe LRS bitte nicht sauer sein wenn was nicht stimmt
  • ich hab 5 tage gebraucht, da ich jeden tag nur kurz spielen konnte aber mir hats sehr gut gefallen. die grafik ist der hammer und die story auch

    des ist auf jeden fall des geilste am spiel:

  • Ich hatte das Spiel auch in 2 Tagen durch.
    Ich finde das Spiel wegen der grandiosen Inszenierung sehr gut! Auch die Grafik ist grandios, aber leider ist mein Computer zu schwach dafür :( .

    Was ich als nicht so gut empfunden habe ist die Balance. Die Koreaner halten einfach viel zu viel aus. Überhaupt die mit den Spezialanzügen. Da kann man ein ganzes Magazin reinjagen und der fällt immer noch nicht um! Man selbst dagegen ist nach 4-5 Schüssen aus deren Miniguns tot.
  • jup da haste recht die halten so viel aus im steinbruch war es die hölle mit den leuten.

    Mit bestimten waffen bekommt man die zwar schnell Tod aber ist immer noch nicht schnell genug.
    ich fand das Game schon auf normal schwer wie wird es sein wenn es auf schwer eingestellt ist dann brauch ich 3-4 Monate
    ich habe LRS bitte nicht sauer sein wenn was nicht stimmt
  • Habs am Freitag Nachmittag gekauft als es erschienen ist, bis Abends um 12 gezockt, am nächsten Tag ca. bis 18 Uhr, da hatt ichs durch ;).

    Muss aber schon sagen net nur die Grafik is Hammer. Ich fand die Story auch richtig packend, von dem Endkampf gar net erst zu sprechen =)

    mfg w0nk
    [SIZE="1"]FSK 12 : Der Held kriegt das Mädchen
    FSK 16 : Der Böse kriegt das Mädchen
    FSK 18 : Jeder kriegt das Mädchen ...[/SIZE]
    [SIZE="2"][SIZE="1"]
  • Ich hatte es in ca 3 Tagen durch.

    Ihr habt schon recht, die Grafik ist der Hammer, aber ich war unglaublich enttäuscht von den unzähligen Bugs die in dem Spiel sind. Habe es mitlerweile 3 mal durchgespielt und ich finde immer neue Bugs (auch nach dem patch)... Nicht kleine grafik fehler oder sowas, nein richtig böse fehler die den Spielfluß kaputt machen oder sogar unmöglich macht weiter zu spielen. (Enboss ist nicht zu besiegen, man fällt aus dem level, man steckt in einem Erdloch fest, in dem Alien-Berg bin ich auch aus der Map gefallen und konnte mir das ganze mal von außen betrachten usw.)

    Gerade in den späteren Leveln hatte ich den Eindruck das die Herren und Damen von Crytec keine Zeit mehr hatten und keinen wert mehr auf QA gelegt haben. Es hat mich ehrlich gesagt etwas gewundert das EA so ein verbugtes spiel überhaupt published und nicht freiwillig den release etwas nach hinten verschiebt...
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]
  • @Zerd: Ich nehm an du hast die
    erschienenen patches nicht installiert ;)

    Ich hatte soweit ich mich erinnern
    kann keinen einzigen bug... naja
    mal abgesehen von dem Koreaner
    der andauernd mit dem Kopf gewackelt hat...:D

    Ich fand Crysis auf jeden Fall hammermäßig geil!
    Die story war zwar ganz schön ausgelutscht
    aber die Inszenierung war genial :)

    Mfg P4inkill3r
  • <ironie>Ach so ist das, man muss den Patch auch installieren??? Is ja n ding... Man man man und ich dachte das reicht wenn der einfach auf meiner Festplatte vor sich hinschimmelt</ironie>

    Wie auch immer. Den neusten Patch habe ich noch nicht gespielt. Werde ich mal in angriff nehmen und wenn ich da wieder von unzähligen Bugs genervt werde wird das Spiel wieder verkauft ^^
    [SIZE="1"]i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread. - smart questions[/SIZE]
  • Hab's in ungefähr 4-5 Tagen durchgespielt, da ich kleine Pausen einlegte.

    Insgesamt nicht viel mehr als ein Grafikblender, imo. Die Story ist nicht grade etwas, was man als "filmisch" bezeichnen könnte und das Gameplay ist auch nur mäßig.

    Klar, die ersten Minuten sind klasse (weiß noch, als ich den Strand bei Nacht sah. Diese Polygone ... Texturen ... hah :D ), aber später erkennt man die kleinen Schnitzer.
    Diverse Level waren auch mehr als nervig. (Der Alien-Level, bei der man mehr "stealthte", als ballerte, weil die Munition mehr als knapp war. Dabei musste man sich den Aliens erwehren ...)

    Insgesamt wurde wohl mehr Wert auf Grafik gelegt, als auf Gameplay.
  • Wie schnell Hattet ihr CRYSIS durch 59
    1.  
      1 Tag (10) 17%
    2.  
      2 Tage (12) 20%
    3.  
      3 Tage (14) 24%
    4.  
      4 Tage (9) 15%
    5.  
      5 Tage (3) 5%
    6.  
      6 Tage (1) 2%
    7.  
      7 Tage (10) 17%