Was macht mit eurem/eurer Freund/In???


  • rash
  • 5743 Aufrufe 60 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Was macht mit eurem/eurer Freund/In???

    Hi hab mal ne Frage die mich höllisch interessiert. Was macht ihr mit eurem/eurer Freund/In wenn ihr zusammenseit???
    Ich persönlich hatte noch keine Freundin deswegen interessiert es micht.
    Danke für die Antworten.
    CYA
  • Die Frauen sind doch nur Pausenfüller für die Zeit, wenn man sich mal 5 Minuten vom Computer entspannen muss.

    Und was macht man in 5 Minuten?

    Schau mal bei DrVirus nach, der hat voll den Durchblick!

    :sexy: und :sexy:

    Nimms mal nicht zu ernst.

    Vielleicht kriegst du ja auch noch eine ernste Antwort, glaub aber eher nicht.

    greetz

    Mc Kilroy
  • lol gehts euch eigentlich nur ums poppen???

    öhm man kann doch so schöne sachen zusammen machen... ... dingens zum beispiel oder ... ne. so siehts aus

    ne man muss die zeit bis zum poppen ja sinnvoll verbringen. im notfall zeigt man seiner freundin was glitzerndes damit is sie dann ne lange zeit abgelenkt und beschäftigt :D

    ne ma ernsthaft.mann (muss) das übliche machen. also zusammen "abhängen" tv gucken , kino, musik hören einkaufen

    ach was man nicht alles in kauf nimmt um zu poppen. ich rate dir bleib beim prinziep von "guten bekannten" alias platonische freundinnen mit denen du gelegentlich poppst aber keine beziehung hast

    ps such mal den beitrag geschenk für freundin da siehste auch mal dass ich n netter mensch sein kan *fg*

    so long easy_
  • Am WE schonmal ab und zu in die ciddy, was trinken, selten inne Disco. Natürlich ab und an Kino und anschließend .... (ihr wisst schon).
    Unter der Woche: Manchmal was trinken inner ciddy, billiard, einfach nur aufm Bettliegen, labern, Musik hören und .... (na ihr wisst schon)
    :)
  • hmm ja was mache ich mit meiner freundin?

    Aufjeden fall NICHT einkaufen gehen! Denn das ist selbstmord! Mit einer frau durch die stadt gehen ist das schlimmste was man machen kann.
    Schau mit ihr ein Film an oder so
    oder geh spazieren
    Obwohl das auch zur quall werden kann
  • also eine gute idee ist es, mit ihr einen Bernd das Brot videoabend z8u machen...
    entweder lädst du dir die ganen ausm net oder du schaust den kinderkanal ab neun. dann kannst du das jeden tag machen und meinst du hättest ein dejavu :)
    wer das schon mal angeklickt hat weis was ich meine :)
  • Eine Frau ist vielseitig. Brauchst etwa ne Gebrauchsanweisung für eine? Wenn eine hast, die gut aussieht schick sie mir und ich schreib dir ne Anweisung!

    Warum schreiben hier nur Kerle rein und keine Frauen?!?
  • für was will man heutzutage noch ne freundin.. zum reden braucht man nen guten freund ( der wird net aufdringlich, kannste ignorieren, kannste dich umsaufen, ihn versetzen = einfach praktisch)
    und fürs poppen gehste einfach mal aus... die frauen sän eh willig genug.. suchst da entweder ne poppbeziehung oda jede woche was anderes... is bei dem stand der dinge eh 0 prob... es seiden in deutschlad isse anders ^ ^ mfg Timere
    Wir sind nur gekommen ein Traumbild zu sehen, wir sind nur gekommen zu träumen,
    nicht wirklich, nicht wirklich sind wir gekommen, auf der Erde zu leben.
    User helfen Usern: die FSB-Tutoren!
  • *lol* was ein thread... also wen's interessiert, weggehen, reden, poppen... bin mit ihr übrigens schon fast 2 jahre zusammen und muss sagen dass es besser ist als die hier erwähnten f**k-beziehungen weil man einfach besser aufeinander eingehen kann (in jeder hinsicht) :)

    so long...

    -ICE-