Congstar

  • Frage

  • wtf.InSaNe
  • 771 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo liebe fsbler!

    ich wollte mal fragen wer von euch mit dem simkartenanbieter congstar schon erfahrungen gemacht hat?!
    mein vertarg ist nämlich ausgelaufen und da ich keinen neuen will, hab ich mich nach einem prepaidanbieter umgesehen, wobei congstar mit abstand die besten tarife hat.

    hier die seite des anbieters:
    congstar.de/in...

    das einzigste was mich an der ganzen sache stört ist, dass man die karte nur mit einzugsermächtigung bestellen kann. (kontodaten müssen angegeben werden).

    was haltet ihr davon und wer hat vorallem schon erfahrungen mit congstar gemacht? ist es sicher, u.s.w. ?!

    schon mal vielen dank für die antworten!

    mfg
    wtf.insane
  • Ich halte Congstar für einen Top-Anbieter.Für den Preis kannst du eh nichts verkehrt machen.Und Afladekarten gibt´s auch an jeder Ecke,sofern du nicht gleich per Bankeinzug bezahlst.
    Und die Bezahlung der Sim per Einzugsermächtigung ist doch auch nicht weiter schlimm.Schließlich erteilst du diese nur für diese einzige Abbuchung.