Honda CBR 125 R

  • ab 125 ccm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Honda CBR 125 R

    hi,
    hab da mal ne frage, is Honda CBR 125 R wirklich zu klein für 1,90m große. bin nämlich 1,90 und hab in diversen foren gelesen, dass die ziemlich klein sei und des ab 1,80 ziemlich scheiße aussieht, auf so einem kleine bike zu hocke.
    stimmt des, wollt mir des holen, weil ich nur 3000€ zu verfügung hab :( .
    wenn's stimmt, kann man des ein bisschen größer machen(wie teuer?)

    kennt jemand eine alternative zum Honda CBR 125 R, sollte nicht mehr als 3000 kosten und natürlich 125ccm und im sportdesign sein.

    Freu mich schon auf die antworten
  • Hallo mariocoolboy. Ich bin selber von meinem 16 bis zu meinem 18 Lebensjahr das besagte Motorrad gefahren. Vorab muss ich sagen das es ein geiles Teil ist, und vorallem für Motorradanfänger wie mich damals ideal ist. Allerdings muss ich leider bestätigen das größere Leute auf diesem Motorrad teiwleise lächerlich aussehen. Ein Freund von mir, der größer ist als ich (so ca 1,80-1,90), hatte das selbe Motorrad wie ich und es sieht einfach nicht mehr schön aus. Das Bike ist an sich sehr klein gehalten auch was Reifenbreite etc angeht. Und sobald da jemand drauf sitzt der zu groß ist wirkt das teil winzig...

    aber wiegesagt wenn dich das nicht stören sollte kann ich es dir nur empfelen... Der Sound und das ganze Feeling ist für eine 125er im vergleich zu anderen "kleinen" maschinen unbeschreiblich...

    gruß theawak3r
  • Vor dem Kauf immer Probefahren. Am besten mit einem Beobachter der dabei ist und Haltungsnoten vergeben kann!:D
    Geh zu Deinem freundlichen Mopedhändler am Ort und probiere sie alle aus.

    Danach gehst Du auf mobile.de und schaust wo die Preise stehen. Für 3000€ronen gibt's schon was Anständiges.

    Das ist auf jeden Fall günstiger, als eine Maschine aufpolstern und höher zu legen.
  • Die CBR 125 ist sowas von lächerlich.
    Ist was für Mädchen...

    Motor dermaßen schwach... Und Total winzig alles...
    Reifen,... etc.

    Kauf dir ne Aprilia RS.
    Habe ich auch. Da geht wenigstens was voran... :hot:
    [FONT="System"][COLOR="Orange"][SIZE="4"]| Burn a book, save a tree. |[/SIZE][/color][/FONT]