Spiele gehen nicht?

  • Vista

  • GoObLoY
  • 700 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spiele gehen nicht?

    Also in ungefähr einer Woche, steigen wir auf Vista um und nun wurde uns von Freunden gesagt das eines der Spiele, die mein Mann täglich spielt dann nicht mehr funzen.

    Das ist unter anderem "Raven Shield"

    Weis einer von euch ob das stimmt und was ich in diesem Fall dann dagegen tun kann?

    Bin dankbar über jeden Tip :)
  • Ok, dann war das Bangemachen vielleicht doch unsinn.:dreck:
    Man hört so viel negatives über Vista, da informiere ich mich doch lieber vorher, bevor ich einen Nervenzusammenbruch kriege und meine Kiste in die Tonne kloppe:D

    Danke euch:bier1:
  • Also ich spiele mit vista seit der rc1 rum und bis jetzt hatte ich nie probs mit denn spielen, ich spiele :

    CS 1.6
    CS:S
    Postel 2 was nicht mal bei mir auf Win XP lief läuft jetzt ohne Probs
    NFS Brennender Asphalt
    Schellshock
    Swat 3
    Swat 4
    Call of Duty 1 was nicht unter Vista läuft aber es läuft bei mir

    cu
  • Wenn nicht musst du einfach versuchen den Kompatibilitätsmodus einzuschalten auf Windows XP SP2 oder so, dabei kannst du noch direkt die Desktopgestaltung beim Start des Spieles abschalten, somit läuft Vista praktisch wie ein WindowsXP SP2.

    Ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme und kann mich meinen Vorrednern nur anschließen funktioniert alles einwandfrei, selbst CS 1.6 ^^

    Mit freundl. Gruß,
    Sezca