Habe Frage zu einem get handy Vertrag

  • geschlossen

  • Phunsoldier
  • 1108 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Habe Frage zu einem get handy Vertrag

    Moin Junx,
    ich habe atm einen blau Prepaid Vertrag. Jedoch möchte ich mir bald das Nokia N82 holen. Bei gethandy.de habe ich auch einen guten Vertrag gefunden, zu welchem ich jedoch noch ein paar Fragen habe.
    Der Vertrag ist folgender: Nokia N82 Warm Titanium auf gethandy.de
    Verstehe ich das richtig, dass ich die ersten drei Monate 30 Euro zahle, mir jedoch 20 wieder erstattet werden und ich während des dritten Monats meinen Vertrag umstellen muss?
    Ich würde den Vertrag nur nehmen um mit ihm das Handy zu bekommen, sprich nicht um zu telefonieren. Geht das oder muss ich da eine bestimmte Zeit telefonieren?
    Wie können die sich sowas leisten? Das Handy kostet dann gerade mal 265 Euro.

    Phunny
  • Du bezahlt normal den Vertrag Superflat für 29,xx €
    Wenn du wechseln willst zu weekendcomfort musst du 2 monate vorher oder so antrag bei dem jeweiligen ANBITER!! NICHT GETHANDY schicken.

    Gethandy wiederum, überweist dir 60 €. du musst an t-mobile/vodafone oder wer das ist^^ den normalen Tarif bezahlen

    Kannst dort auch per email fragen, bei impressum oder so steht das...
    Hatte das gleiche Problem mitm N95, gabs zum gleichen Tarif!^^