suche Handy ! Tipps usw.

  • Frage

  • Caro85
  • 636 Aufrufe 3 Antworten
  • suche Handy ! Tipps usw.

    Hi ,

    ich nutze zur Zeit ein N80 , aber irgendwie ist mir da die Schrift zu klein ... und kann man aber wohl auch nicht ändern oder so ...

    also bin ich mehr oder weniger auf der suchen nach einem anderen Handy, welches eine größere Schrift hat als das N80 , sollte dann auch schon BT , Cam und Navi-tauglich sein .... und ca so bis 150,00

    Marke ist egal !



    gruß
    caro
  • Für 150,- Euro (mit Navi-Fähigkeit) wirst Du wohl nicht viel Auswahl haben! Vielleicht ein gebrauchter XDA.NEO von eBay,
    der hat Windows Mobil 5/6 drauf und Du kannst da ja fast alles einstellen. Sonst? ...

    by lutz
    Richtige MÄNNER essen keinen Honig, sie kauen Bienen
  • Da muss ich Lutz recht geben, ist echt nix zu machen in neu und der Preisklasse. Ich empfehle Dir mal auf den Seiten Hoh.de zu suchen, ist ein günstiger shop, aber bekommst leider auch kein navifähiges handy für 150€.

    Bei E-bay kannst zum bsp Nokia 6110 Navigator ab 199,99 bekommen
    6110 Navigator Garantie Navigation OVP Zubehör GPS TOP bei eBay.de: Ohne Vertrag (endet 16.05.08 13:08:58 MESZ)

    Oder machst ein Vertrag, dann kostets nur 1€

    Viel Erfolg
  • Mit Vertrag kommst Du gut davon...

    ...hi,

    ich denke mal mit Vertrag kommst Du einigermaßen gut davon.

    Bist Du Student oder maximal 25 Jahre alt?

    Wenn ja, dann ist vielleicht das folgende für Dich interessant:

    Auf mobil-profi.de - Handy und Vertrag vom Mobilfunk - Profi kostest das Nokia 6110 Navigator
    12,20 Euro im Monat bei Abschluss eines 24 monatigen Vertrages im "E-Plus Time & More All in 50 HW5 Code 25"

    Viel Glück beim suchen...