XBMC für alte XBOX


  • peterw28
  • 2190 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBMC für alte XBOX

    Kennt einer eine Seite wo ich XBMC Mediacenter für die Xbox immer aktuell runterladen kann?????
  • Guck auf der folgenden Seite

    h??p://217.118.215.116/

    Da veröffentlicht T3CH wöchentlich bereits kompilierte XBMC binaries.

    Gruß,

    Luthier.

    PS: Obwohl der Link nach IP aussieht, es handelt sich um eine ganz normale Webseite, die von enpoint.nu gehostet wird.
  • ich hab da auch mal ne frage und will nicht extra nen neues thema auf machen.

    hab mir gestern eine xbox bestellt und würde nun gerne ein softmod durchführen, habe da schon mal versucht mich ein wenig rein zu lesen.
    leider sind nach dem lesen noch mehr fragen aufgetaucht als worher.

    ich habe ein sehr anregendes video für das XBMC gesehen und dann habe ich mir informiert und bin irgendwie nur auf EVOX gestoßen. ist das nun etwas komplett unterschiedliches oder ist das etwas das zusammengehört?

    dann würde ich gerne wissen ob der softmod auch ohne den erwerb von bestimmten spielen möglich ist.

    ich habe auch noch eine 250GB festplatte liegen, kann ich mir die einbaun oder ist der einbau von größeren platten bei einem softmod nicht möglich.

    wenn ich hier vielliecht die hälfte klären könnte wäre ich heil froh.

    viiiiieeeeeelllllen viiiieeeeellllen dank im vorraus.
  • Festplatten größe ist egal hauptsache ne IDE habe selber ne 400GB platte drin und nutze die wirklich als Mediacenter Musik, Filme xbox Spiele ca 160 stück snes nes Playstation und und und.
    Evox läuft bei mir auch wenn ich die BOX STARTsoweit wie ich weis ist das Bios von den CHip der drin ist.
  • 1. Kannst du die brennen und in der Xbox kopieren auf der FP.(DVD2Box)
    2. Kannst du die per Crossoverkabel auf deine Xbox schicken,(prog nennt sich C -Xbox Tool 2 da kannst die als iso rüber schicken und das Prog macht dir die gleich richtig und auch spielbar drauf.
  • oh okay vielen dank für die antwort.
    ist es schwer eine neue festplatte so vorzubereiten? habe da tausend sachen gelesen wie z.B. irgend ein code den die festplatte hat. dann irgendwas mit gelockt und ungelockt (+++--) da steig ich jetzt auch noch nicht ganz durch will mir ja nicht gleich mal fix ne schöen platte ruinieren.
    Denke das ich das dann über ein C-Over Kabel machen werde.


    Wie schaut das eigentlich mit dem inet aus? ist das schwer einzurichten das ich die spiele auch online zocken kann (wenn es denn überhaupt) bei alles spielen geht?

    Thx for help Mcgyver
  • such schon mal im i-net diese dvd (Ultimate Boot DVD 5 German) wenn du soweit fertig bist (chip und platte drin) legst die dvd ein und die dvd erledigt für dich den rest.(mit xbmc und progs usw. dann brauchst nur noch die games drauf zuhauen. Du kannst die spiele online zocken über ein kostenloses privat netz. sind auch tausende von gamern drauf (nennt sich xlink kai evolution) vorteil ist egal ob geripptes game aus der Videothek oder sonst was. musst allerdings Xbox über router laufen lassen und das xlink kai am pc laufen lassen.
    Also wenn noch was ist dann frag ruhig dafür bist ja hier