Ibm thinkpad 42 problem mit passwort

  • geschlossen
  • Problem

  • hachbuzz
  • 604 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ibm thinkpad 42 problem mit passwort

    Hallo
    Ich hab ein problem mit meinem laptop mein sohn hat mit dem rum gespielt und den fingerabdruckscanner zeigt jetzt immer falsch an und den benutzer id und passwort hat er auch geändert und jetzt weiß ich nicht mehr weiter.Kann mir einer helfen?Ich hab hier überall nach hinweisen gesucht aber nichts gefunden!
  • Windows-Passwort? Windows XP?
    Starte den PC im abgesicherten Modus und verwende das Administrator-Konto (hat normalerweise kein Passwort). Dort kannst du in der Systemsteuerung alle Benutzerkonten editieren!
    [FONT="Century Gothic"]

    Ein alter Kindheitstraum von mir ist es, die 24bit-Farbpalette als Buntstifte zu besitzen. 16 777 216 Farben ftw!
    ***[/font]
  • Das geht nicht ich hab das schon mehrmals probiert hat leider nicht geklappt wenn ich den pc starte kommt ein programm das heißt CompuSec v4.22 von CE-Infosys und da muss ich ein benutzer id eingeben und dann das passwort! weiß jemand wie ich das umgehen kann?
  • Hallo!

    Wenn dein Sohn den Fingerprintreader verstellt hat, brauchst du ja nur seine Fingerabdrücke! Normalerweise kann man mehrere Finger registrieren. --> einfach mit allen Fingern versuchen!

    Die Software wird nicht so leicht zu umgehen sein. Aber ich glaube nicht, dass dir hier jemand verraten wird wie man den Fingerprintreader oder die Passwortabfrage umgeht.

    mfg
    Patnator
    AUF URLAUB