MSI Megabook EX600-7235

  • Frage

  • Playboy
  • 684 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MSI Megabook EX600-7235

    Hi

    mein Kumpel will sich das MSI Megabook EX600-7235 kaufen und jetzt wollte ich mal wissen ob das ding was taugt,der will nicht spielen sondern nur office,surfen mal auch ein video anschauen aber jetzt nicht crysis spielen oder so^^.Rein von den daten her is das ding ja extrem gut für nen preis von 699€.Aber weiß jemand wie auch der bildschirm ist weil ich habe einen test gesehen von einem anderen msi produkt der selben produktreihe und da war die luminanz doch sehr schlecht , bzw allgemein sei das display sehr schlecht.Kann mir einer da was genaueres sagen,hat einer vll sogar das selbe notebook.Wäre wirklich schön wenn sich einer melden könnte


    Greetz
    playboy
  • Also ich kann nur sagen, dass das Notebook für den Preis gut ist...

    Zu dem Bildschirm kann ich nicht viel sagen, allerdings hatte ein Freund von mir auch mal ein MSI und da war der Bildschirm in Ordnung...

    Gruß
  • ich hab gehört dass msi notebooks ziemlich schnell zerkratzen.
    Prozessor:i7 920 |Arbeitsspeicher:6GB-Triple-KIT OCZ DDR3 PC3-12800 Gold Low-Voltage|Gehäuse:
    Antec Nine Hundred ATX,Netzteil:BE Quiet! Straight Power 700 Watt / BQT E6|Grafikkarte: Gaindward GTX 570 Golden Sample Goes Like HellEdition, 1280MB
    Festplatte:WD Caviar GP 1TB WD10EACS SATA II WD10EACS