Myplay saugen


  • Krapp
  • 1495 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Myplay saugen/uppen

    Hi
    da ja in der Musikecke auch ne ganze menge auf Myplay geupt wird, dachte ich mir, ich schreib mal was zum downen von myplay!
    Viele denken ja immernoch das es so kompliziert ist weil man jede datei einzelnd anklicken muss...
    Aber das ist nicht so!
    Man kann alles wunderbar mit dem download manager ReGet saugen!
    Dazu klickt man einfach die lieder an, die man von dem account haben will und klickt auf downloaden. Dann stehen alle dateien nochmal extra auf einer seite. Dann mit rechtsklick einfach irgendwo hin und auf "Alles mit Reget Deluxe herunterladen" klicken. Dann öffnet sich ein fenster von reget. Da macht man die häkchen vor den ganzen links (alles wo nicht "dl" unter "extension" steht) weg und los geht es. Es empfielt sich bei den einstellungen von reget einzustellen das man ca. 5-6 files gleichzeitig saugt da man dann immer die vollen 90k hat!

    Wo ihr das prog bekommt hab ich schonmal Hier beschrieben.

    Viel spaß damit!

    P.S. ich hoffe das das jetzt alles richtig war denn ich komm grad aus ner Kneipe ;)

    So, jetzt gehts weiter.
    Auch beim uppen muss man nicht das normale myplay fenster nehmen!
    Dazu gibts nen kleines Progi das ihr Hier bekommt.
    Ihr müsst euch nur in den account einwählen auf den ihr uppen wollt und dann den uploader starten. Dieser wählt sich dann selbst ein. Dann per drag and drop die files vom explorer in den uploader ziehen. Dann noch schnell einstellen wieviele files gleichzeitig geupt werden sollen und auf "Upload" klicken. Während des Uploads dürft ihr euch nicht aus dem MyPlay account ausloggen!
    Wenn ihr das alles gemacht habt, könnt ihr ruhig 'n Bier trinken gehn und warten. ;)

    Greetz
    Krapp
  • @Krapp: Danke für Deine Mühe. Sehr gute Beschreibung.

    Was ich jetzt schreibe soll auch deine Arbeit nicht schmälern, aber wenn ihr in der Musikecke mal geschaut hättet, hättet ihr gesehen, daß ich vor einiger Zeit ein ähnliches Tut erstellt von Flip666 aus dem WBC mit mehr Bildern geuppt habe. Dort findet ihr auch ein funktionierendes Tool zum Upload.

    Schaut doch einfach mal hier.


    Trotzdem super Arbeit Krapp!

    Gruß

    TOi
  • @tioz99. Schue einfach mal ein meinen Thread rein, da findest Du es noch! kanns di leider nicht schicken, daich nicht zu hause bin und keinen Zugriff auf meine Mails habe!


    Gruß

    Toi
  • Hi
    das steht da

    "Das Tool versteckt sich als gif Datei unter meinem NAmen in der Sign. Einfach rechte Maustaste -->Speichern unter---> Gif in Exe umbennen und loslegen!
    Bei Fragen kann ich gerne versuchen euch zu helfen, ansonsten einfach mal bei Flip666 versuchen.

    Gruß "

    sorry aber find da nix in seiner sig ....
    danke trotzdem

    mfg
    tioz99