ballsRotate.fx -Datei wie öffnen?


  • andi64
  • 6841 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ballsRotate.fx -Datei wie öffnen?

    Hallo...habe ein Problem mit der Installation von Magiv Video 2008Plus
    bei rund 65% kommt Fehlermeldung:
    ...\addon\Content\Plugins\3dMorph\ballsRotate.fx konnte nicht geöffnet werden!

    Habe versucht generell ein Programm zu finden das FX-Dateien öffnet, leider bis dato ohne Erfolg.
    Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Wie lassen sich FX-Dateien öffen, weil mit den herkömmlichen Windows-Programmen funktioniert das scheinbar nicht. Ich vermute da liegt auch irgendwo der Fehler bei der Installation...

    Für Eure Hilfe bin ich sehr dankbar, zumal dieses Problem scheinbar auch bereits bei anderen Usern hier im chat aufgetreten ist.

    mfg
    andi64
  • Hatten eben das selbe Problem. Immer den Fehler mit dem Öffnen der ballsRotate.fx Datei bei 64%. Es lag definitiv daran, dass ich das Programm von der Festplatte aus installieren wollte.

    Nachdem ich das Image auf eine DVD gebrannt hatte und von einem echten DVD- Laufwerk installierte, klappe alles hervorragend.

    Ob es auch von einem virtuellen DVD- Laufwerk klappt, kann ich momentan noch nicht sagen.
  • fein, dann kann ich ja zu machen


    ===> closed


    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)