Wellness Urlaub nur wo??

  • geschlossen

  • 50cent
  • 1611 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wellness Urlaub nur wo??

    MoiN!!

    Und zwar will Ich meiner Freundin ein Welness WE mit mir schenken, weil Sie sich das schon mega lange wünscht, aber Ich weiß einfach nicht wo, also es sollte entweder in Niedersachsen oder Sachsen Anhalt sein, also kennt Ihr da ein paar gute, oder könnt ihr mir welche empfehlen??

    Also der Preis ist eigentlich egal, aber sollte halt nicht zuteuer und nicht zubillig sein!!

    Danke für eure Hilfe!!

    Falls es sich im falschen Forum befindet, dann bitte verschieben!!

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4
  • Huhu wie findest du evtl. ein WE auf einem Schloss?
    Dachte da so an Verwöhn Wochenende - Bad Zwischenahn - Zwischenahner Meer online buchen jedenfalls fande ich die Bilder und beschreibungen da garnichtmal so schlecht.
    Und ist eigendlich ne menge bei wie z.B 1 x ein Candle-Light-Dinner (4-Gänge-Überraschungsmenü) mit einem
    Dreiberger-Cocktail als Aperitif

    :bä:

    Ist allerdings auch 3 Tage d.h heute los Montag wieder da :)
    in diesem Sinne happy WE

    Gruß

    Sadman
  • Strandhotel Heringsdorf

    Kann ich sehr empfehlen!

    Nur ein paar Treppen runter und man ist direkt am Ostsee Strand.
    Als wir dort waren, gab es ein Käfer Cabrio, das man ausleihen konnte
    (wenn ich mich recht erinnere, nur Benzinkosten, kann mich aber auch irren).
    Sehr Motorrad freundlich (wir waren aber mit dem PKW dort). Wenn ein Gast
    mit 2 Rädern kommt, räumt der Chef auch gerne seinen Platz in der Tiefgarage *daumenhoch*
    Wellness und kleiner Pool mit Gegenströmanlage

    usw.
  • Hallo 50cent, :)

    tolle Idee, da wird sich Deine Freundin freuen.
    Schau mal bei www.beauty24.de rein. Die haben sicher auch in deiner Nähe tolle Angebote.
    Ich war mal im "Schloßhotel Wolfsbrunn" bei Chemnitz und super zufrieden.

    Gruß Buswusel :lego:

    z.B.
    Sommer Highlight
    Den Sommer genießen und sich mit einer duftenden Rückenmassage verwöhnen lassen direkt hinter dem Nordseedeich. (4 Nächte)
    Wellness in Niedersachsen ab € 250,00
    Kein Mensch ist gut genug, einen anderen Menschen ohne dessen Zustimmung zu regieren.

    Abraham Lincoln
  • Ich würde dir die Kurhessen-Therme in Kassel empfehlen, da war ich auch schonmal
    während der documenta und da wird richtig was geboten. Also beeindruckende Sauna-
    landschaften, teilweise Asia style, Whirlpools groß & klein ;) tolle Deco der Umgebung,
    Infrarotwärmekabine, Honigsauna und auch eine Menge Spass, wie eine superlange Wasser-
    rutsche oder Gegenstromstrudel. Es ist wirklich viel mehr als nur ein "Fun Bad" was es ja in
    jeder grösseren Stadt gibt.

    Schau mal auf deren Website, da gibt es auch Geschenkurkunden mit Hotelübernachtung
    und Thermenaufenthalt und eine Massage kannst du da auch organisieren, ohne dass
    ihr gross in der Gegend rumkurven müsst. (ich hoffe Kassel/Nordhessen geht noch grenzwertig
    als Niedersachsen durch ;))

    Ihr könntet z.B danach bei einem Chinesischen oder Indischen Restaurant einkehren,
    dann bleibt man im Thema. Wenn ihr beide mit der Bahn anreist (ich vermute mal),
    dann könnt ihr auch noch einen Zwischenstop in Göttingen einlegen und dort im
    CinemaxX irgendeinen coolen film gucken, bevor ihr am Sonntag wieder zurückreist.
    Es gibt in der Nähe auch noch ein Schloss zu besichtigen, wenn man etwas wandern möchte.

    In Niedersachsen kenne ich sonst noch Hannover, aber da sag ich mal lieber nichts zu,
    sonst drehen mir hier die Hannoveraner den Hals um ;)


    zu Sachsen Anhalt fällt mir spontan eine Brocken Tour ein. Ihr besteigt also den
    Brocken und bucht euch ein Zimmer im Brocken Hotel,
    das ist in jedem Fall ein Erlebnis, dort oben eine Nacht zu verbringen!
    Es gibt da oben meines Wissens, ist schon wieder etwas her, zwei Restaurants.. dafür wär
    also gesorgt. Dann leihst du dir noch irgend einen lustigen Film mit Hexen aus und ihr
    macht es euch da oben gemütlich.
    Das Doppelzimmer bekommst du für 120 Euro, wenn ihr das unter der Woche (schulfrei)
    machen könnt ist vielleicht sogar noch ein Preisnachlass drinn. Anreise per Bahn sollte
    eigentlich auch kein Problem sein. Naja, wenn das mit dem Berghotel jetzt noch etwas zu
    teuer ist, kann man es sich ja auch für die Verlobung aufheben ;)
    Solche Sachen muss man einfach mal machen für die "geistige" wellness ;)

    p.s. Ich finde es ziemlich cool, was du vorhast. ;)

    Lieben Gruss
    2005 :hy:
  • MoiN!!

    Habe mich jetzt für dies hier entschieden :) :

    Abendliche Stimmung - Kurhessen Therme in Kassel - Sauna Whirlpool Solarium - Erlebnis & Erholung pur

    So jetzt komme Ich da ein bisschen Durcheinander bei der berechnung, also Ich hatte geplant vom 07.03.09 - 09.03.09 mit Ihr dahin zufahren, aber es soll halt alles beinhalten was man in der Therme machen kann + Übernachtung, könnte mir jemand das zusammenrechnen, weil Ich komme da ein bisschen durcheinander, wäre echt sehr nett!!

    Danke schonmal im Vorraus!!

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4