Playstation Potable mit Navi ?!?


  • Maverik0815
  • 681 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation Potable mit Navi ?!?

    Hallo Leute,
    ich habe hier beim örtlichen Mega-Company-Markt im Flyer gesehen daß es mitlerweile die PSP mit Navi für 299 Euro gibt.

    Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt ?

    Gruß; Maverik0815
  • Also laut einer Zeitschrift hat die Software sehr gut abgeschnitten, wird alles schön in 3-D angezeigt, erhöhungen von Bergen sind auch dabei welche es bis dato noch nicht gab, wer interesse an einer PSP-Potable bisher gehabt hat oder noch hat, sollte hier zuschlagen. Wer es nicht so eilig hat und warten kann wird bestimmt und mit Sicherheit mit einem kleinen Preissturz belohnt.....:)

    Ob man aber Navigon oder TomTom drauf spielen kann ist offen! War nichts drüber gestanden.
  • JO das hört sich gut an. Da werde ich bestimmt noch ein wenig warten. War als am überlegen mir sonen Ding zu holen, aber da ich ein anders Navi schon besitze, und mir des PSP net so wichtig ist, warte ich den "Preissturz" noch ab.

    danke für die Info
    :)
  • ich habs gestern mal getestet,naja ist nicht schlecht aber kein echter Ersatz für ein Navi ála Medion oder Navigon.Die Bedienung geht allein durch den fehlenden Touchscreen deutlich zäher von sich,außerdem hakt das Prog doch recht oft,die Navigation ist dann aber recht flüssig auch wenn die schönen 3d Häuser nicht wirklich hilfreich sind,poppen ständig rein und raus,oder werden halbdurchsichtig gezeigt weil sie sonst den Pfeil verdecken,kein wirklich nützliches Feature,hoffe nicht dass sich dass so schnell durchsetzt zumindest in der Quali.Die weiblich Standardstimme hört sich auch recht unnatürlich an.
    Also lieber was echter kaufen als dass außerdem sieht das an der Scheibe einfach zu merkwürdig aus