voice command win. mobile 6 professional

  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • voice command win. mobile 6 professional

    T-Mobile MDA Touch neue version mit doppeltem speicher

    windows mobile 6 professional
    CE OS 5.2.160 (build 18125.0.4.2)
    installierte programme:
    f-secure
    fring
    google maps
    battery status
    touch pal ( sehr empfehlenswert )
    opera
    nch (voips software )


    bei der installation von voice command 1.5 deutsch arm ( hier ausm borad, danke raffels sorglospaket ) gibt es probleme.
    am anfang der installation fragt mich das programm nach dem ort der installation und ich wähel gerät aus. obwohl ich nicht speicherkarte ausgewqählt habe sagt es dann " voice command sollte auf dem hauptspeicher installiert werden, trotzdem fortfahren? ) naja ich habe ja denn hauptspeicher ausgewählt und sage dann ja fortfahren. dann läuft die installation eigentlich ganz normal weiter bis zum schluss.
    dann kommt eine fehlermeldung das ein schwerwiegender fehler der nicht behoben werden kann aufgetreten ist.
    bitte reseten sie das gerät.
    nun wenn ich dann die taste für voice command auswähle und die taste drücke heist es voice command musste geschlossen werden.


    voice command 1.6

    kann garnicht installiert werden. nach dem auswählen der cab datei kommt kurz danach die info . "konnte nicht installiert werden"

    .............. kann mir jemand sagen was ich falsch mache ??????


    danke im voraus ...