Badminton - eure Meinung!

  • geschlossen

  • Moggelle
  • 1235 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschlossen

    Was haltet ihr von Badminton?
    Nehmt ihr diesen Sport nicht als solchen wahr, oder spielt ihr es vlt. sogar selber? So wie ich. Ich spiele es leidentschaftlich und kann davon nicht genug bekommen...

    Würde mich über eure Meinungen und Erfahrungen freuen, Moggelle
  • HEy,

    ich spiele auch einmal die Woche.
    Leider weiß ich nicht ob ich die zeit dazu finde, da ich Nebenher
    recht viel anderen Sport betreibe.
    Für mich bietet Badminton einen guten Ausgleich, da es was anderes
    ist und sowohl Reflexe als Kondition schult.
    Es macht durchaus Spaß den Gegner übers Felt zu jagen!

    Liebe Grüße
  • Badminton habe ich mal gespielt und bin jetzt auf Speedminton umgestiegen.
    Es ist wesentlich schneller und man kann es überall spielen.
    Egal ob auf einer Wiese, am Strand in der Halle am Tag oder mitten in der Nacht (mit Leuchtspeedy und Schwarzlicht).
    Man kann es auch bis Windstärke 3 ohne Probleme spielen.
    Einfach super.
  • Ich höre/sehe oft "Badminton ist schwules Tennis"
    Soetwas kann ich in keinster Weise verstehen.
    Es ist eine gute Sportart, die Spaß macht. Noch dazu kann man diese im Team spielen, was mir sehr gefällt. ;)
    Ein Freund von mir spielt Badminton im Verein, werde evtl. auch damit anfangen.
    Aber dann schon eher mit Bogenschießen .. ;)

    Grüße
  • Ich habe es früher als kleines Kind öfters mit meinen Eltern gespielt (oder war es Federball? :D). Hat mir immer sehr viel Spaß gemacht. ;) Es würde mir jetzt bestimmt auch noch Spaß machen, aber ich habe einfach keine Lust. :D Ich habe mittlerweile andere sportliche Interessen.

    Wenn mich aber jemand herausfordern würde, dann würde ich nicht nein sagen. ;)

    mfg,
    kewl
    [SIZE="1"]» Mark van Bommel: "Es gibt Hühnchenfell - oder wie heißt das? Gänsehaut?"[/SIZE]
  • Meine Meinung Teil 2

    Also Speedminton wäre auch noch ne Option. Denn ein Hauptproblem wenn man draußen zur Freizeit bisschen spielt ist der Wind und das es irgendwann mal dunkel wird. :)

    Aber im Verein bzw. bei Tunrieren spiele ich natürlich Badminton. Was soll denn daran bitte schwuler Tennis sein?! Das sind zwei komplett verschieden Dinge. Schonmal Schläger, Ball und Feld verglichen?! Also bitte.
  • Badminton ist für mich ein absolut faszinierender Sport!
    Habe damit angefangen, um etwas für meine Kondition zu tun und bin ziemlich begeistert. Es ist zwar manchmal hart, gegen einen "alten Hasen" zu spielen, der mir 20 Jahre Training voraus hat, aber lernen kann man ja fast unendlich ;)
    Gruß,
    nik
  • ich würds auch machen wenn ich keine schule hätte...
    im moment spiele ich fußball und tennis. würde noch gern basketbal, volleyball, rugby und ne kampfsprotart mache und danach badminton aber hab einfach keine zeit.
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung.
  • Spiel schon seit 10 Jahren, macht irre Spass und wir sind dieses Jahr in Landesliga aufgestiegen.
    Dieser Sport erfordert viel Ausdauer, Kraft und Technik, außerdem haben unsere Damen immer schöne kurze Röcke an :)

    Ich weiss schon wieso ich gerne Mixed spiele, versuchts einfach mal
  • Ich spiele auch mindestens ein mal in der Woche Badminthon. Ich liebe diesen Sport - Ist auch ein super Konditions-Training ! :)

    Man muss auch kein Profi sein..diesen Sport lernt man sehr schnell finde ich.


    Mfg MäNu
  • Ich habe auch mal Badminton gespielt, anfangs noch mit sehr viel Spaß; der ist aber bereits nach anderhalb Jahren verflogen. Es kann schon sehr anstrengend sein, diesen Sport zu treiben, jedoch finde ich ihn sehr langweilig, da er nur sehr wenig abwechslungsreich ist. Ball vorne - Ball hinten - Ball vorne - Ball hinten - Aufschlag - Ball vorne - Ball hinten - Ball vorne - Ball hinten mal ehrlich ist doch eigentlich schon langweilig oder ? :/
  • also Ball vorne Ball hinten kann man sehr interessant gestallten :P was is mit schmeterbällen lupfern etc. Also so langweilig is das gar nicht wenn du gegen einen guten spieler spielst und der dich rennen lässt, dann ist das schon fast leistungssport ;)

    ALso ich find Badminton toll