No$gba Pokemon Diamant hängt sich bei dem Boss auf


  • Bullet
  • 2190 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • No$gba Pokemon Diamant hängt sich bei dem Boss auf

    Hallo Zusammen.

    Ich habe folgendes Problem.

    Ich habe den No$gba 2.6 und Pokemon Diamant.

    An der Stelle wo ich gegen die beiden Comander kämpfe, schwenkt das Bild nach dem Kampf Richtung Dialga. Genau an dieser Stelle hängt das bild ständig. Ich habe schon etliche Einstellungen versucht.

    Wenn es jemanden gibt, der auch diesen Emu hat und an dieser Stelle weiter kommt. Wäre es vielleicht möglich mir zu sagen wie die Einstellungen des Emus sind?:confused:

    Ich hoffe jemand hat eine Lösung für dieses Problem.

    Danke, Bullet
  • Fragt sich nun, ob das am Emu oder der Rom liegt. Also beim GBA-Emu wars jedenfalls so, dass er einige Versionen der Roms nur teilweise oder garnicht lesen konnte/wollte. Versuch' dir doch erst noch einmal eine neue Rom zu besorgen, natürlich nur, wenn du das Originalspiel besitzt ;).

    MfG Adi
  • beim emulator no$gba hat es bei mir auch irgendwie erst nicht geklappt, dann habe ich nach dem zweiten sieg gegen den 2ten commander einfach bei den einstellungen rumprobiert und nach einigen minuten ging das dann weiter, als würde das spiel eine ewige ladesequenz da haben, naja was ich aber für genaue einstellungen hatte weiß ich nicht mehr, jedenfalls hat es irgendwie geklappt. also einfach mal ausprobieren.