preise von kabel deutschland

  • TIPP

  • loeffel
  • 1318 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • preise von kabel deutschland

    hi,

    wollte nur ne kleine info hier hinterlassen bezüglich der Preise des oben genannten Anbieters.Habe seit 2 jahren nun einen vertrag und bin im großen und ganzen zufrieden damit und habe bisher immer brav 39 euro und ein paar cent bezahlt,letzte woche bekam ich dann ein werbeblättchen, 20 MBIT Telefon Flat, alles zusammen für 29 Euro und paar Cent.Also 10 Euro billiger und dazu noch 4 MBIT mehr.Hab dann angerufen und meinen vertrag umschreiben lassen, bezahle jetzt die 29 Euro und habe 20 MBIT, also falls ihr auch an die 40 bezahlt, ruft da einfach mal an, weil von alleine unternehmen die nämlich nicht´s !
  • ich bin bis 30.5. bei dem genannten anbieter, habe nur ärger mit denen, darum habe ich gekündigt, die haben mir nen receiver geschickt fürs digitale, aber ich hatte das nie bestellt, ich habe sogar das teil zurückgeschickt, aber trotzdem haben die mir das geld dafür vom konto abgezogen, das war anfang 2007, jetzt ist alles klar, aber meine rechnung und die briefmarken, die ich jedesmal bezahlen musste um in beschwerde zu gehen, wurden mir nicht erstattet, darum lass ich die finger von denen
  • also meine überhaupt nicht gut, die haben gesagt, das geld, was die abgezogen hatte, belaufen sich auf 88 euro, würden zurückerstattet, aber ich warte bis heute, und im gegenzug sollte ich 164 euro bezahlen wegen angeblicher nichtbegleichung einiger rechnungen, da die forderung von der inkasso kam, hab ich das bezahlt, aber auch sofort gekündigt, die spinnen wohl:mad:
  • Habe KabelBW (gehört glaube ich zu Kabel deutschland) und bin zufrieden.
    Habe mittlerweile 6 mbit/s, habe einen guten Ping und es gibt nur selten ausfälle. (1-2 mal/Jahr).
    Bei mir muss ich sie auch daran erinnern die Datenrate zu erhöhen.