Warum darf ein Neuling kein Avatar nehmen?

  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Warum darf ein Neuling kein Avatar nehmen?

    Hallo,

    erstmal nettes Board hier und freue mich hier zu sein :) Die Regeln sehe ich soweit natürlich ein. Darf ich aber mal die Frage anhängen warum ein Neuling kein Avatar benutzen darf?

    Hier ein paar Argumente warum Neulinge Avatare ebenfalls benutzen dürfen.

    PRO:

    * der Wiedererkennungswert des Forums bzw. der Mitglieder ist höher, da man oft Mitglieder am Avatar identifiziert.

    * man fühlt sich "verbundener" ins Boardleben trotz den Regeln eingebunden. ( guck mal die können ein Benutzerbild haben...nicht einmal das darf ich )
    Mit Avatar hat man vermutlich öfters Lust zu posten?! Keine Ahnung schätze das geht aber einigen so (Spekulation)

    * ein Forum wirkt in meinen Augen einfach freundlicher und nicht so steril wenn viele Avatare haben (persönliche Meinung)

    * ein Avatar greift eure anderen "wichtigen" Regeln in keinster Weise an!


    CONTRA:

    * nimmt wenn Neulinge ebenfalls Avatare benutzen wohl mehr FTP Speicherplatz weg

    * Mitglieder fühlen sich dadurch in ihren gehobenen Rechten angegriffen (ernsthaft wegen eines Avatars?)

    * ?


    ----------------
    Erbitte ernsthaft eure CONTRA Argumente warum ihr euch entschieden habt das Neulinge keine Avatare benutzen dürfen.

    /discuss :drum:
  • Ganz einfach, der Traffic wäre noch höher als er sowieso schon ist..und die meisten Neulinge sind ne Woche dabei, dann haben sie alles was sie brauchen, und hauen sofort wieder ab. Und wenn man wirklich länger dabei bleiben will; 100 Posts hat man nach 2-3 Wochen.
    Die Straße gleitet fort und fort
    Weg von der Tür, wo sie begann,
    Zur Ferne hin, zum fremden Ort..
  • über das Thema gibt es schon genug Threads - Suchfu benutzen!

    100 Posts hat man nach 2-3 Wochen.


    sieht man an deinen 187 Beiträgen in knapp 14 Monaten Boardzugehörigkeit ;)