Software für schwarzen Balken/gepixelte über Augen ?!


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Software für schwarzen Balken/gepixelte über Augen ?!

    Hallo zusammen!!

    Klingt komisch, aber ich suche ne Software, welche mir möglichst automatisch einen schwarzen Balken vor die Augen von Personen auf Videos legt. Oder die Augen so pixelt wie man das manchmal sieht.
    Hintergrund sind paar Videos, zT von Partys, die ich wegen dem regen Interesse vieler Gäste auf Youtube stellen wollte. Einige Personen hatten aber bedenken und wir haben uns auf die Lösung geeinigt :D

    Gibts doch sicher was, oder?

    Danke :)
  • Schau mal Hier vorbei.
    Im ersten Beitrag steht:

    Ediso schrieb:

    Also ich woltte Videos bearbeiten bin auf VideoSpin gestoßen das war eigentlich sehr gut und sehr einfach zu bedienen! Nun ist die Testversion beendet!
    Also ich woll te euch fragen ob ihr ein gutes und einafches
    Programm kennt,...
    In VideoSpin konnte man auch Zensieren also wenns geht ein Programm in den man auch Zensieren kann.(Aber nur wenn) also einen Schwarzen Balken(Der muss sich nicht bewegen) in das Video einfügen...

    jo das wars auch schon

    MFG

    Ich weiß nicht obs stimmt, ich habs einfach mal aus seiner Aussage entnommen. Ich denke du kannst ihn ja auch mal per PN einige fragen zum Programm stellen.
    mfg mclaren
  • Joa, wie gesagt, das kriegste nur mit Handarbeit hin, manchmal kann man von personen auch nur die Augen sehen und da läuft eigentlich fast kein PRogramm gut, also Handarbeit gefragt!