Hilfe Brenner brennt net mehr!


  • Ph4nToM
  • 1139 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hilfe Brenner brennt net mehr!

    Leute , heut wollt ich was mit nero brennen, und mein brenner wollte die cd net mehr rausgeben und nero hat net ma angefangen zu brennen, nach 10 stunden funzts immer noch net, was machen?
    [FONT="System"]Männer können trinken ohne durst zu haben, Frauen können reden ohne ein Thema zu haben.[/FONT]
  • egal ob nero nun angefangen hat oder nicht - wenn der toaster die cd nicht rausrückt, musste den pc einfach mal runterfahren und neu starten - dann geht das laufwerk auch wieder auf! :)
    - der rohling ist zwar möglicherweise hinüber - aber 10 std warten? - boah ey... :eek:

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Benzin drüber

    Wenn der Brenner nicht mehr brennt, Benzin drüber und Feuerzeug dranhalten *grins*

    Okay, jetzt ernsthaft.

    Wie schon gesagt, ausschaltten und wieder hochfahren und der Brenner müsste eigentlich wieder laufen.

    Würde auch nicht überreagieren, wenn sowas mal passiert. Benutz erstmal Nero weiter, ist ein super Programm (Meine persönliche Meinung). Nur wenn das öfter passiert, müsstest du dir Gedanken machen. Aber selbst dann würde ich als Erstes Nero mal de- und wieder neuinstallieren und probieren.

    Ein einmaliger Absturz kann jede Menge Gründe haben und kann bei jedem PRogramm und jedem Brenner mal passieren.

    Also keep cool

    Mc Kilroy

    Benutze Nero seit 2 Jahren und habe noch keinen einzigen Fehlbrand durch das Programm gehabt.
  • Persönliche Meinung

    Hallo gege,

    ich würde niemals nero gegen win on cd tauschen. Ist meine persönliche Meinung. Zwei meiner Kumpels haben win on cd ausprobiert und waren alles andere als zufrieden. Muss aber jeder seine eigenen Erfahrungen machen und ist wohl auch ein wenig Geschmackssache. Jedenfalls habe ich den Eindruck, dass es bei win on cd öfter mal Fehlbrände gibt, vor allem, wenn man beim Brennen noch andere Sachen nebenher laufen lässt. Nero hat da keine Probleme.

    Wäre schön, wenn Phantom mal ne Rückmeldung machen wüde.

    :D Mc Kilroy
  • Original geschrieben von gege
    Ich würde dir raten, Win on cd auszuprobieren, funktioniert auch sehr gut!

    winonschrott funzt so gut, dass es mir zweimal meinen rechner "hingerichtet" hat :eek: :mad:

    diverse treiber-inkompatibilitäten mit anderen brennprogs machen dir das leben schwer - und wenn du es dann irgendwann wieder loswerden willst, wirst du dafür auch noch bestraft, indem die "übeltäter" (treiberdateien) auf dem pc bleiben und dort weiterhin ihr unwesen treiben...

    mckilroy hat recht - ich würde NIE nero gegen winoncd tauschen!
    - aber das ist (und wird wohl immer bleiben) geschmackssache ;)

    nero würde ich den fehlbrand/die probs jedenfalls nicht anlasten - das prog ist einfach genial! :D

    greetz

    janus