Autoradio für BMW 318i

  • Audio/Media

  • FLutz
  • 1198 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Autoradio für BMW 318i

    Moin moin!

    Ich gedenke mir womöglich diesen Sommer ein neues Autoradio für meinen BMW 318i (E36, Baujahr 1995) zu holen. Preislich denke ich mal so bis 100€, mehr will ich eigentlich ned zahlen :rolleyes:

    So, zuerst mal noch was zu meinem alten Radio:
    1. Es hat so 'ne Blinkleuchte, denke mal dass es sich sperrt wenn man's rausnimmt oder? Ist nicht irgendso ein nerviger Alarm, stimmt's :rolleyes:

    Dann zum neuen:
    Es sollte über ein Radio verfügen (vlt auch mit so einer Staumeldung, hat sogar mein jetztiges^^), CD's, CD-RW's & MP3 CD's abspielen können, joa, und es sollte nicht gerade das allerletzte Glump sein :rolleyes:


    Noch was zur Technik:
    Wie baut man's alte aus und's neue ein?!?!? :rolleyes:


    Freue mich auf Antworten :rolleyes:

    MfG :D
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

    User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Puuh am falschen Ende sparen sage ich jetzt nur!!!:confused:
    Glaub mir und gib lieber ein paar Euros mehr aus, dann haste was für die Dauer und bist nicht schon nach paar Wochen unzufrieden.