Runtime Error 6034

• Problem

• Elite
  • 1353 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Runtime Error 6034

Hallo Leute,
    Ich habe seit einiger Zeit wenn ich eine Video2Brain DVD (egal welche) starten möchte folgendes Problem. Es kommt wie immer dieses Schwarze Balken auf der Bildschirmmitte doch dann bekomme ich eine Fehlermeldung

Diese kommt 3 mal bis sie endlich komplett verschwindet und dann erscheint unter den Schwarzen balken Folgende Fehlermeldung.

Wenn ich diese Weg klicke geht auch der Schwarze Balken weg und alles verschwindet.

Ich habe jetzt schon diese DLL Datei runtergeladen und in den Ordner da getan.

Ich habe mir die neusten Runtime Librarys runtergeladen und die neuste Framework.

Außerdem habe ich auch noch das neuste Visual C++ installiert.

All diese Lösungsansätze haben nicht funktioniert.
    Kennt jemand von euch das Problem und weiß wie ich es löse?

MFG
    Elite
  • entweder ist die start exe irgendwie defekt.

hast du die MSVCR80.dll mal in den System32 reingelegt?

und dann vll die andere mal ersetzen MSOXMLMF.dll

sonst was ist das für eine start.exe?

gruß wakiya:drum:
  • Hmm ok.

Also ich bin ein Schritt weiter gekommen.
    Und zwar hatte ich schonmal die MSVCR80.dll in die System32 getan aber das brachte kein Ergebnis. Auf die frage was das für eine Start.exe ist kann ich leider keine Antwort geben da ich die Frage nicht verstehe. Aber ich weiß das sie nicht kaputt ist da es bei allen meiner Video2Brain DVDs so ist.

Ich habe jetzt einfach mal die MSOXMLMF.dll mit einer älteren Version aus dem Internet ausgetauscht und schon sieht das ganze wie folgt aus.

Er lädt schonmal den ganzen Ladebildschirm und zeigt wieder die Fehlermeldung an. Diesemal aber nur diese da. Wenn ich nichts mache verschwindet der ganze Vorgang nach ein paar Sekunden von alleine.

Also nachdem ich mir mal die Kommentare zu der File auf der Seite dllfiles reingezogen habe ist mir folgender Post aufgefallen.

Hello everyone, My name's Martyn Lovell, and I'm the development lead of the team that produces msvcr80.dll [The Visual C++ Libraries team]. There are a couple of things I'd like to clarify. First, let me be clear that NOONE should download the file linked here, because it is a beta copy of the software and not compatible with the final version that has now been released. If you've already downloaded it, please delete it. Second, if you've seen reports from Norton WinDoctor that you need this file, they are wrong. It incorrectly reports that msvcr80 is missing when in fact it is correctly installed in the WinSxS directly in the windows. folder. If you own WinDoctor, you should report this bug to Symantec so that they get it fixed. Do NOT copy the this file to any of the folders WinDoctor recommends. If you've already attempted to take corrective action for this issue (by copying msvcr80.dll or msvcr80d.dll to ...\system32 or to the .NET Framework directory), please delete them. These files do not need to be copied around, and doing so may cause problems in future. In future, if you think you need a copy of this file, you should contact the publisher of the application that says it needs it. msvcr80 is not distributed centrally by Microsoft, but instead 'comes with' the applications you use. Most of you have probably downloaded the .NET Framework 2.0 which includes msvcr80, but triggers the false error report from Norton. Please feel free to contact me directly if you have more questions, as I don't read this forum regularly. Martyn Lovell Development Lead Visual C++ Libraries martynl@microsoft.com

Ich habe jetzt also diese Datei auf meinen Rechner gefunden und auch ne neuere Version im besagten Windows WInSXS ordner gefunden. Die habe ich gleich bei System32 und in den anderen Ordner kopiert. Nun kommen aber wieder die selben Fehlermeldungen wie am Anfang.

//edit: Keine Doppelposts bitte! Rules lesen!
    mfg
    Imperator

Hallo,
    Also erstmal Sry wegen Doppelpost.
    Ich habe jetzt ausm Internet eine passende MSVCR80 geladen. Das war die richtige Version. Jetzt verlangt er aber nach einer ATL80. Weil ich diese aber nicht gefunden habe, habe ich so noch ein bissl rumprobiert und rausgefunden das ich das jetzt über die Client.exe starten kann. Also kann hier geclosed werden. Danke nochmal an alle die mir geholfen haben