zu PS2


  • Sdw19
  • 1255 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [ Frage ] zu PS2

    hi,

    mein kleiner bruder hat seit ein paar tagen ne playsi 2. ich wollt ma wissen ob man darauf auch gebrannte dvdz abspielen kann, oder ob man dazu auch nen chip braucht...

    so long :D

    <-<-< Finger weg von meiner Paranoia >->->
  • Wegen dieser Boot CD

    Servuz,

    Ähm, ich hab schon von paar Leuten gehört, dass es so eine CD gibt bzw. so ein Programm, das man brennt die CD in die PS2 einlegt und dann die Chips IN der PS2 geupdated bzw. gepatcht werden.
    Kann mir einer sagen wo ich das bekomme???
    Weil damit soll dann möglich sein, VCD, SVCD und gebrannte Spiele zu spielen bzw. zu schauen OHNE irgendwas einbauen zu müssen.
    Wäre SEHR Dankbar wenn mir da jemand helfen kann.
    Ich weiß noch net mal den Namen des progz, das is das prob.
    Ok, ich hoffe mir kann jemand helfen.

    DANKE


    Greetz ChIP
  • Re: Wegen dieser Boot CD

    Weil damit soll dann möglich sein, VCD, SVCD und gebrannte Spiele zu spielen bzw. zu schauen OHNE irgendwas einbauen zu müssen.


    Sowas gibt es nicht denk ich mal.
    Ich hab meine PS2 vor 2 Wochen umbauen lassen und hab dabei ca. 30 Läden angerufen.
    Fakt ist das du immer einen Chip brauchst.

    Ich denke mal da hast du was verwechselt.
    Das hört sich nach der Boot methode von dem Neo2.2 chip an.
    Da muss man immer eine Boot CD einlesen bevor man zockt, da der chip nix am Bios der PS2 verändert.


    UMBAU:

    Neo 2.2 mit einbau ca. 60 Euro
    Action Replay 2.2 45 Euro

    Oder du nimmst den Neo 4.0 chip..da brauchst du Action Raplay nicht. Allerdings ist der Chip nicht mit allen PS2 moddelen kompatibel.
  • solls aber im netz geben, kollege war ma auf der site, aber dem fällt der name nimmer ein, aber es gibt sowas bestimmt, weil das mehrere erzählen und an jeden gerücht is bissl wahrheit.