Bräuchte dringenst Hilfe

  • Problem

  • CrazyD
  • 1682 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bräuchte dringenst Hilfe

    Hallo Leute,

    ich hab ein Problem bei dem die erfahrenen Personen hier mir vielleicht helfen bzw. Tipps geben können.
    Über intelligente hilfreiche Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Danke!

    Also ich war auf einer kleinen Party von Freunden da kamen ein Mädchen und ich relativ nahe, leider konnten wir nicht viel machen da der eifersüchtige Gastgeber der schon nen Korb bekommen hatte die ganze Zeit nebendran war und geguckt hat ob auch nix passiert sogar beim schlafen ist er mit einer fadenscheinigen Begründung dageblieben und hat geguckt(begründung wieso nicht mehr lief).

    Aber jetzt ist sie ganz komisch mal redet sie so als würde sie mir bald die Kleider vom Leib reissen, und mal als würde sie sich überhaupt nix vorstellen können und versucht mich sogar ab und zu eifersüchtig zumachen.

    Also Hilfe was soll ich machen ????????????????????????
  • Ich verstehe dein Problem nicht ganz du hast ein Mädchen auf einer Party kennengelernt und du durftest/konmtest sie nich näher kennelernen weil der eifersüchtige Gastgeber daneben saß (sogar beim schlafen ??:D ?)

    Und dann hat sie einfach mist gelabert dass sie dir deine Kleider runterreißt ????

    Was ist denn dein Problem das sie kommt oder das du konntakt mit ihr haben willst ???
    [COLOR="Magenta"]what´s up next?[/color]
  • Also ich verstehe dein Problem auch net so recht...
    Habt ihr alle nebeneinander geschlafen? Wie alt bist denn du, bzw. sie?

    Wie stehst du zu der ganzen Sache? Biste verknallt?
  • Hm ich glaube sein Problem ist,
    dass es ihm so vorkommt,
    als ob das Mädchen mit ihm "spielen" würde,
    oder sie sich selber unsicher ist,
    ob es zu mehr kommen könnte.

    Er weiß nicht wie er sich verhalten soll.

    ____________
    Mein Lösungsansatz:

    Du wirst enttäuscht sein,
    wenn du meinen Beitrag liest,
    denn ich schlage schlicht und ergreifend vor,
    dich mal mit ihr zu treffen, ins Kino zu gehen
    oder halt Ähnliches, damit ihr halt beide austesten könnt,
    ob es überhaupt passt und funktioniert.

    Sollte mehr draus werden,
    es also zwischen euch "funken",
    dann weißt du ja mit ziemlicher Sicherheit,
    wie du dich zu verhalten hast. ;)

    Wird nicht mehr draus,
    ist es auch nicht sooo schlimm,
    da du dann zumindest die Gewissheit hast,
    dass du dir falsche Hoffnungen gemacht hast!
    zur Zeit wenig aktiv!
    [SIZE="1"][COLOR="RoyalBlue"]gesucht werden: Upper (ab 6Mbit), Scanner (Mssql/PMA/Mysql), Coder (C++/VB)[/color]
    [/SIZE]
  • Für mich klingtz, als ob du dir da ne Klette gefangen hast.
    Ich kenn solche, du redest einmal mit denen, da war GARNIX, tauscht halt mal nummern, und von da an reden die als ob ihr verheiratet und deutschlands verruchtestes paar seit.

    Willst dus so, dann beschwer dich nciht und geh drauf ein ;)

    Willst dus nciht stell sie zur Rede und sag ihr deutlich sie soll des lassen!
  • Habt Ihr eigentlich noch nie was von Shittests gehört? Frauen testen die Männer non stop, und die tested Dich eben auf diese Weise. Manchmal will Sie gleich ran um zu sehen ob du wirklich auf Sie stehst und Sie dich um den Finger wickeln kann. Hast wohl den Test nicht bestanden also will sie nichts mehr von Dir, und das wiederholt sich bei der halt auch. Auch das Eifersüchtig machen ist auch so ein Test: Wie reagierst Du willst Du Sie beschützen Kannst du sie überhaupt beschützen so in der Richtung. Das Ganze findet im Unterbewusstsein statt, jedoch nehmen Sie die Reaktion auf diese Test ganz bewusst wahr. Ein Shittest ist einfach eine Aussage und die Beobachtung der Reaktion des Gegenübers. Findet natürlich unterbewußt statt.
  • wenn du ein richtiger kerl bist dann gib der kleinen was sie sucht sonst tut's ein anderer. verstehst du? sie ist heiß und du überlegst was du machen sollst...
    ist wie wenn ein jäger auf der jagd ne stunde überlegen würde ob er das reh umlegen soll oder besser nicht.
    wenn du die kleine noch lange hängen läßt sucht sie sich sowieso nen anderen. :D
  • Hallo CrazyD, :)
    Der Tipp von XtreamAlone gefällt mir am besten, probier das aus!
    Statt Kino käme vielleicht auch Schwimmbad in Frage. Sieh aber zu,
    daß dieser Ex-Gastgeber weit weg ist, egal wo ihr euch trefft ;)
    Versuch auch möglichst nur sie einzuladen ohne einen ganzen Anhang
    deiner anderen Kumpels.;)

    Gruss
    2005 :hy:
  • Ja, ein Treffen zu zweit ist in meinen Augen auch das Beste. Nach einem Abend auf ner Party weiß man noch nicht, wie gut ihr zusammen passt.
    Bezüglich ihren "Stimmungswechseln", frag sie einfach, das schlimmste, was passieren kann, ist, dass du die Wahrheit erfährst
  • Hallihallo,

    Also ich kann dir nur raten dir nich son Kopf zu machen. Hatte auch mal so ne Phase, in der das Mädel mal total zutraulich, nett und entgegenkommend war und ich dachte: ja super, jetz läufts, zwei Tage später ruft sie an und sagt wir sollten uns erstmal ne Woche nicht sehen.
    Und da kommt der Punkt wo du entscheiden musst ob sies Wert ist. Bei mir hat das ganze fast 6 Monate gedauert, aber ich bin drangeblieben, hab mich immer weiter mit ihr getroffen und ihr zugehört, ihr aber auch mal Freiräume gelassen wenn sie mal wieder abweisend war. Im Endeffekt hat sich meine Hartnäkigkeit bezahlt gemacht und ich bin jetz seit nem halben Jahr mit ihr zusammen.

    Zusammenfasend: wenn sies wert ist, bemüh dich um sie, ansonsten schieß sie in den Wind.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen,
    Gruß
    Simmel
  • Hallo,

    ich denke das Mädchen ist schüchtern - aber an dir interessiert.

    Red doch einfach mal belangloses mit ihr, dann geht ihr zusammen ne Cola trinken. Alles andere findet sich von selbst

    Gruss
    Tom
  • Hallo,
    ich denke, dass sie auf jeden Fall interessiert ist. Ein Zeichen dafür ist: Sie will dich eifersüchtig machen, das machen Mädchen doch nur um dein Interesse zu testen. Wenn du reagierst, dann bedeutet es für sie, dass du Gefühle für sie empfindest. Ich meine nicht Liebe, aber ein gewisses Interesse. Also: es ist doch schon mal ein guter Anfang. Wenn sie dich eine Zeit lang nicht beachtet, dann traut sie sich vielleicht nicht oder will einfach nur wissen, was du dann machst. Ich würde einfach versuchen, immer wieder mit ihr zu sprechen wenn ihr euch öfters sieht (in der Schule...). Am sonsten würde ich sie einladen, bei diesen schönen Wetter ist Sport immer eine gute Idee, ihr seit beschäftigt und habt gleich ein gemeinsames Thema.
    LG, Vicky