Blaupunkt TeleAtlas Deutschland 2007 final update non dx

  • Down

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Blaupunkt TeleAtlas Deutschland 2007 final update non dx

    LEIDER SIND DIE LINKS GELÖSCHT WORDEN!!!

    BITTE KEINE WEITEREN ANFRAGEN MEHR!!!

    hallo zusammen,

    da ich hier schon einiges für mich gefunden habe biete ich jetzt auch einmal folgendes an:

    navisoftware von teleatlas / blaupunkt deutschland 2007 final update non dx.

    sprich eine nord, süd und die verbindungsstrassen cd

    habe das image mit clonecd erstellt und anschließend auch mit clonecd und dem notebook brenner auf eine tdk cd-r80 inkjet printable disc gedrandt und anschließend im mfd von vw getestet und es lief. auf normalen cd´s hatte ich immer eine fehlermeldung.

    also, wer die navisoftware haben möchte schickt mir eine freundliche pn.

    rulez

    deutschland 2007 (bitte diesen titel, und keinen anderen)
    die www adresse dieses threads mit in die pn, sonst gibt es keine links
    nach erhalt der downloadlinks, hier im thread ein danken posten und bewerten (sollte eigendlich selbstverständlich sein)
    den inhalt der pn sollte schon freundlich sein, sprich bitte, danke und gruß
    kein support meinerseits bei download-/installations-/ oder anwendungsproblemen
    passwort vergabe erfolgt nach danke in diesem thread

    ich hoffe, dass meine mühe nicht ganz umsonst war und sich einige finden.

    gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hallo-ich-bin ()

  • Das ging sehr schnell mit der Antwort!

    Danke für die Links! Gibt es hier sowas wie Sterne? Wenn ja, dann gebe ich fünf von fünf!

    Das hilft mir sehr, die Software!

    Gruß
    Zeos
  • Ewiger Dank ist Dir sicher !!!

    WOW :cool:

    Für diesen Upload (und mit dem hoffentlich bald von mir gestartetem Download) sei Dir ewiger Dank sicher!

    Ein kleiner Speedreport wird später editiert werden.

    Vielen Dank für Deine Mühe und Arbeit !!

    :bier1: :danke: :bier1: :danke:

    mit sehr freundlichen Grüßen -----------> Gesetzlooser
  • Keine Reaktion

    Hallo,

    tja.......... da warte ich nun 3 Wochen .... aber keine Nachricht .... nichts !
    Selbst wenn "Hallo-ich-bin" im Urlaub wär..... vorher bekannt geben, wär schon schön !

    Nichts desto trotz......... kann einer von Euch nochmal eine Kopie ziehen und uploaden (könnte einen Pub dafür stellen) ????

    Oder hat einer von Euch eine Adresse, wo ich die CD´s downloaden kann ??

    Wäre furchtbar nett, wenn es klappen könte.

    Danke im Voraus, MFG,

    Gesetzlooser ;)
  • Hallo ich bin,

    nur ne Frage, gibt es noch ne andere möglichkeit an die Software zu kommen, ist ziemlich schwer zu finden hier.
    Habe zwar eine gefunden aber da nimmt mein Navi nur die Nord CD. Die Süd cd scheint nicht zu gehen Da kommt Ewig die Meldung "Navigation wird aktiviert".
    Habe die gleichen Brenn einstellungen genommen wie bei Nord.

    Wäre für deine Hilfe sehr dankbar.

    Mfg
    Chris