armes deutschland

  • Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CroBoy schrieb:

    Sorry aber Ich sag nur Drecks Türken!Stinken alle nach knoblauch


    Super, du konterst auf dem gleichen Niveau.
    Was macht dich jetzt besser als der Typ im Video?

    Und dann wundern, warum Immigranten genauso werden. Das sind mir die Liebsten!:mad:
    Auf dem Abstellgleis sah man ihn liegen,
    Auf dem Abstellgleis zwischen Schwelle und Gestein,
    Auf dem Abstellgleis im strömenden Regen,
    Auf dem Abstellgleis allein.
  • CroBoy schrieb:

    Sorry aber Ich sag nur Drecks Türken!Stinken alle nach knoblauch


    Ich habe das mal gemeldet :rot:

    ------------
    Die "Rechten" hier haben echt die typisch rassistischen Argumente:
    Ihr sucht StraftäterInnen besonders gern unter MigrantInnen. Die Propaganda verläuft immer gleich. Ein Mensch mit Migrationshintergrund wird in den Medien einer Straftat besichtigt, daraufhin behauptet ihr, dass alle Menschen, die zur "MigrantInnengruppe" dieses Menschen gehören sollen, StraftäterInnen seien.
    Diese Nazi-Ideologie ist nicht neu, schon die Nazis unter Hitler behauptet zum Beispiel dass alle Menschen jüdischen Glaubens geldgierig, Brunnen-VergifterInnen und Vergewaltiger seien.
  • CroBoy schrieb:

    Sorry aber Ich sag nur Drecks Türken!Stinken alle nach knoblauch


    Hey, ich esse super gern Knoblauch, ist auch so gesund.
    Du kannst nicht alle über einen Kamm scheren, wie schon gesagt.
    Manchmal muss man sich über die eigenen Landleute schämen!
    Ich habe gegen jeden etwas egal welcher Nationalität, die nicht wissen wie man sich zu benehmen hat.
    Mit Freundlichkeit erreicht man am meisten.

    MfG birgit
  • Ich finde Deutsche Ossi Nazis sind viel schlimmer und asiger als dieser kleine Junge im Video ;) Das nenne ich armes Deutschland

    ---
    Die anderen User hier haben auch alles gesagt. Nur weil einer so ist sind längst nicht alle so. Aber nicht so intelligente Menschen fallen auf so etwas leider schon mal rein..

    Es muss also heißen: YouTube - Wie ein Türke über Deutsche denkt.... II
  • Was sind denn Deutsche Ossi Nazis? Hört sich bald so an das nur im Osten Nazis gibt, das ist aber ein gesamt Deutsches Problem!

    Der Türke, der da im Video labert sagt seine Meinung, wenn aber ein Deutscher über Ausländer das Maul aufreisst die Scheiße gebaut haben wird er gleich als Nazi oder Rassist hingestellt und das ist das was ich nicht verstehe.

    @Engelskrieger: Titel passt
  • Leute, bei diesem Gelaber geht mir das Messer in der Tasche auf. Soll doch der Spasti dorthin gehen, wo er hergekommen ist. Wenn ihm die Deutschen nicht passen... es zwingt ihn ja keiner hierzubleiben.

    Nur zur Info: Ich bin weder rechts noch sonstwas. Aber wenn ich dumme Sprüche über "Ossis" (vor über 63 Jahen war dieses Land schonmal EIN Deutschland, da gab es keine "Ossis" oder "Wessis") oder von "deutschen" Ausländern gegen Deutsche höre, geht mir das o.g. genau dort auf.

    Es gibt in diesem Land genug Missstände, und die muss mir kein Türke, Araber oder sonstwer mit deutschen Pass erklären.

    Wie schon gesagt: Wem's nicht passt, geht einfach weg und labert nicht blöd.
  • Genau @dumbaz, sollen die unzufriedenen Rechten hier, die eh ständig rummeckern, ruhig unser schönes Deutschland verlassen. Vermisst werden sie eh nicht.
    Mir jedenfalls gefällt es hier zu leben so wie es jetzt ist.
    ---
    @ mods

    Danke für das Löschen des widerlichen und rassistischen Kommentars von CroBoy

    Weiter so :)
    ---
    Beiträge lassen sich editieren.
    greetz lukas2004