Schwere Worte für stille Post und stiller Brief


  • asterix
  • 86961 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Schwere Worte für stille Post und stiller Brief

    Hallo.

    Jeder Kennt stille Post. (Kreis, flüstern, wort weitersagen, letzter sagt es laut).

    Ich werde dieses Spiel in nächster Zeit mit 20-25 jährigen spielen und brauche daher ein Wort oder besser einen Satz welcher seeehr schwer ist. Er kann ruhig etwas schwerer sein, die Studenten sollten daran etwas zu beisen haben.

    Weiters spiele ich noch stiller Brief. Da schreibt man einen Satz mit seiner Handschrift auf ein Blatt Papier und reicht es weiter. Der nächste schreibt es wieder ab und reicht seine Handschrift weiter. Am ende kommt dann irgendwas raus.

    Auch hier suche ich einen Satz oder ein Wort welches etwas schwerer ist. Ich dachte ann viele m und n oder an a und o, weil diese Buchstaben in der Handschrift meistens verschwinden oder deckungsgleich sind.

    Habt ihr vielleicht Vorschläge?
    danke, asterix
    [SIZE=1]Ich mache viele Klammern fest, an allem was sich klammern lässt: 09-f9-11-02-9d-74-e3-5b-d8-41-56-c5-63-56-88-c0
    Freunde: idefix, NoName, Feuerstein, THXQ[/SIZE][SIZE=1], tischler[/SIZE]
  • Ich kann dir nen schweren Text anbieten ^^
    Ich kann nur sagen: Lest ihn laut durch und genießt es :D

    In einem kleinen Dorf wohnte einst ein Mädchen mit dem Namen Barbara.
    Barbara war in der ganzen Gegend für Ihren ausgezeichneten Rhabarberkuchen bekannt.
    Weil jeder so gerne Barbaras Rhabarberkuchen aß, nannte man sie Rhabarberbarbara.
    Rhabarberbarbara merkte bald, dass sie mit ihrem Rhabarberkuchen Geld verdienen könnte.
    Daher eröffnete sie eine Bar:
    Die Rhabarberbarbarabar.
    Natürlich gab es in der Rhabarberbarbarabar bald Stammkunden.
    Die bekanntesten unter Ihnen, drei Barbaren, kamen so oft in die Rhabarberbarbarabar, um von Rhabarberbarbaras Rhabarberkuchen zu essen, dass man sie kurz die Rhabarberbarbarabarbarbaren nannte.
    Die Rhabarberbarbarabarbaren hatten wunderschöne, dichte Bärte.
    Wenn die Rhabarberbarbarabarbarbaren ihren Rhabarberbarbarabarbarbarenbart pflegten, gingen sie zum Barbier.
    Der einzige Barbier, der einen Rhabarberbarbarabarbarbarenbart bearbeiten konnte, wollte das natürlich betonen und nannte sich Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier.
    Nach dem Stutzen des Rhabarberbarbarabarbarbarenbarts geht der Rhabarberbarbarabarbarbarenbartbarbier meist mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren in die Rhabarberbarbarabar, um mit den Rhabarberbarbarabarbarbaren von Rhabarberbarbaras herrlichem Rhabarberkuchen zu essen.
    Am besten schmeckte dem Barbier Rhababerbarbaras Rhababerkuchen natürlich mit einem Bier in Santa
    Barbara. Deshalb nannte man dieses sehr bald Santababararhababerbabarabarbabarenbartbarbierbier.
    Prost!
  • Moin


    Super/kali/frage/listik/ex/pia/li/getisch
    :D
    ich habe mal einpaar striche reingemacht,damit du weißt,wie man dat ausprichst ^^

    Ebend im i-net gefunden o0 schrieb:

    MildsauersüßesAPFELgeschmackskonzentratfläschchenv erkaufsstandhäusschengrundstücksmaklerhonorarbankk ontenbetrugsfahnundungskomissarhundespezialhalsban dtüvprüfgerätsbatterieaufladeg erätssteckervorrichtungshandbuchdruckerreibesitzer vostandsmitgliedertreffensfotoszusammenkunftsdokum entationsberichtertstatterkleidungsherstellerinter netadresseregistrierungsbehörd enpförnermützenansteckerspezialmetallgießereibotti chkühlanlagenheizungthermostatsskalavon1-100anzeigegeräteableserspezialistenstudiumsseminar dozentenehefrauenratgeberverlagswerbung sauftragsannahmesekretärinnenarbeitszimmereinricht ungskatalogverteiler-wird-gesucht-anzeigezeitungverlegerwohnungsmieteüberweiungsform ularvordruckdurchschlag


    :D :löl: :weglach: HF

    mfg pcfreak