wo sind meine gelöschen Dateien hin

  • Frage

  • Trude66
  • 540 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • wo sind meine gelöschen Dateien hin

    Ich habe ein Verzeichnis mit mehreren avi´s versehendlich von meiner Externen Platte gelöscht. Das löschen ging ratz fatz, man bekommt normalerweise ja die Info Datei für den Papierkorb zu groß bei mir nicht. Habe danach 3 Suchprog. drübergeschickt konnten aber die Dateien nicht finden. Jetzt da noch 80 Giga frei habe wollte ich etwas draufkoperen jetzt kommt die Meldung Speicher voll. Wo sind meine Dateien?
  • welche tools haste verwendet?
    schließ deine platte an und suche im papierkorb,wenn dort nix ist
    gibts nur die möglichkeit in den system volume ordner zu suchen.

    hoffe du hast noch kein putzer tool durchlaufen lassen

    sonst noch ein tiefen scan mit R-Studio

    gruß wakiya:drum:
  • Ich habe PandoraRecovery und undelete_plus drüberlaufen lassen das komischean der ganzen Sache ist, das löschen der Dateien (mind. 50 Giga groß) ging zu schnell ohne nachfrage das die Dateien zu groß für den Papierkorb sind. Hast Du einen link für das Prog R-Studio und ist das Kostenlos?

    Gruß Trude
  • Hey habe R-studio gefunden zwar nur die Demoversion aber zum Anzeigen der gelöschten Dateien reicht das ja. Die gesuchten Dateien waren aber nicht von der Partie.

    So long Trude