Siemssen PJ63517


  • Thorzon
  • 2120 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Siemssen PJ63517

    Habe das oben genannte Navi und wollte von DACH auf Europa umsteigen. Hab leider nur die MAPs. Kann ich die Originale Soft so umschreiben, dass die dann die Europamap öffnet? Sorry, aber bin absoluter Neuling. Finde auch fast nichts für das PJ63517, sondern fast nur für das Strato 6088 und die Sachen passen bei mir nicht. kann mir da jemand helfen, der eine Europamap auf seinem Siemssen zum laufen gebracht hat? Schon mal danke.
    Gruß
    Thorzon
  • Hello,
    erst mal wat für eine soft hast du den drauf auf dein navi???

    für MN6/6.2/6.5.1 muss du die NaviLib.ini anpassen!!!

    [DB]
    FileName = \Storage Card\
    [POIWarner]
    PreferedSpeedLookAheadSeconds = 20

    [Properties]
    ConfigFilesDir=\SDMMC\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

    Last used database directory=\SDMMC\MAP\Europe_NT200708.map
    [TMC]
    LastKnownFreq=876
    LastKnownPiCode=-1

    kann auch so sein, muss nur gucken wo dein map ordner ist:
    Last used database directory=\SDMMC\MN6\MAP\Europe_NT200708.map
    natürlich muss du so unbennen wie dein europa karte heisst!

    MfG
  • Also wenn Du die Version von hier für das "Strato 6088" downloadest, musst Du nur in der entpackten Sicherheits Kopie die Autorun.exe umbenennen!
    In der Ansicht siehst Du Autorun.exe aber die letzte Endung wird unter XP weggelassen. Wenn Du dir alles anzeigen lässt heißt es eigentlich Autorun.exe.exe - das letzte .exe musst Du weglassen. Anschließend in dein Strato einlegen und Reseten!

    Die Fassung Mn6 mit Poi läuft einwandfrei auf dem Strato PJ! Auch die TOM TOM Software läuft einwandfrei auf dem PJ!
  • bei mir findet das pj 63517 keine Karte

    Hallo kann mit jemand helfen
    habe mn6 drauf und sobald ich die SD Karte ins PNA schiebe und starte verliert die navilib ini die Karte, sieht dann so aus
    [DB]
    FileName = \Storage Card\
    [POIWarner]
    PreferedSpeedLookAheadSeconds = 20

    [Properties]
    ConfigFilesDir=\SDMMC\MN6\ConfigFiles\Advisor.SFS

    Last used database directory=@
    [TMC]
    LastKnownFreq=876
    LastKnownPiCode=-1