einem evtl. RollerCoaster Tycoon 4


  • MX 117
  • 530 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • einem evtl. RollerCoaster Tycoon 4

    Ein 4. Teil kommt ... 9
    1.  
      auf jeden Fall. (3) 33%
    2.  
      warscheinlich. (0) 0%
    3.  
      vieleicht. (6) 67%
    4.  
      eher nicht. (0) 0%
    5.  
      sicher nicht. (0) 0%
    Alle Fans der Serie hier rein. :)
    Was würdet ihr von einem 4. teil halten, haltet ihr ihn für möglich, was würdet ihr anders amchen, was soll gleich beleiben.Kenn ihr vieleicht schon Links, die einen 4. teil bestätigen.
    Schreibt eure Meinung bzw. eure Wünsche und euer Wissen hier auf, und nehmt an der Umfrage teil.

    Ich persönlich hoffe, das Teil 4 mehr wie Teil 2 wird, und eine bessere Grafik hat.
    Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.

    [SIZE="1"][COLOR="Gray"]Zitat von Albert Einstein [/color][/SIZE]
  • Ich hab schon den 1er Teil gemocht es währe richtig geil wenn auch ein 4er rauskommen würde und das gute is die games sind garnet so teuer :P
    [COLOR="Blue"]I[/color]ch bin auf der [COLOR="Blue"]S[/color]uche nach einem[COLOR="Blue"] I[/color]P [COLOR="Blue"]V[/color]erteile. [COLOR="Blue"]W[/color]ill wieder [COLOR="Blue"]U[/color]pper werden . Hatte in letzer [COLOR="Blue"]Z[/color]eit .. Keine[COLOR="Blue"] Z[/color]eit ^^
  • Ich hoffe es kommt noch ein neuer Teil raus, aber ich glaube es nicht.
    Also für mich ist der erste Teil eine Legende!!!
    Ich hab es bereits um die 10 durchgezockt!
    Der zweite Teil ist auch nicht schlecht.
    Aber der dritte naja den finde ich nicht so gelungen.
    Hamstertom
    Hamstertom

    [FONT="Arial Black"][SIZE="2"][COLOR="Blue"]Hamster sind die besten Haustiere der Welt!!![/color][/SIZE][/FONT]