Mit welchem Progamm kann ich das machen?

  • Java

  • SixToes
  • 1222 Aufrufe 5 Antworten
  • Mit welchem Progamm kann ich das machen?

    Hallo leute


    ich habe einen eigenen style/desing entwickelt.

    jetzt habe ich das problem in meine Home.html felhen der index wo z.b bilder sind oder texte wie kann ich das reparieren oder was da eifügen `?

    Bild ;

    Sorry wenn ich das alles "blanked" gemacht habe ich will keine werbung oder besucher im momten machen/haben...
    die homepage ist noch im aufbau...:D

    mfg
    Tony Montana: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge." Al Pacino 1983
  • Es könnten auch Probleme mit der Groß-/Kleinschreibung der Dateinamen aufgetreten sein?
    Denn ich vermute, du hast, da wo Code 404 steht, einen Frame bzw. die ganze Seite besteht aus einem Frame?
  • wenn du mit frames arbeitest musst du die referenzen zu den content-dateien richtig festlegen, z.B mit "../order/a.htm" (Übergeordnete Dateien, ...)

    Such mal bei SelfHtml unter Dateien referenzieren

    es kann auch sein dass du back-slashes "\" in slashes "/" umwandeln musst, weil der server vlt mit linux als betriebssystem läuft
  • ich weiss leider immer noch nicht wie ich das problem beseitigen kann ...

    wenn ich z.b DEINNAME.de/ORDNER/index.htm ( schreibe kommt das raus was eigentlich in dem teil da drin sein soll ....

    kann mir einer bitte weiterhelfen ich habe irgednwie etwas falsch gemacht....

    mfg
    Tony Montana: "Ich sage immer die Wahrheit, sogar wenn ich lüge." Al Pacino 1983