Jedi Knight 3


  • Raven[DG]
  • 3596 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich wollte nur mal fragen ob einer weiss wie man die gecrackte version von Jedi academy auch über multiplayer spielen kann:confused: Hab mal gehört das das irgendwie gehen soll:read:
    Wäre sehr dankbar über Hilfe...
  • Also wir haben das auf LAN mal ausprobiert.

    Ich hab die German Souldrinker Version. Da ist ein Singleplayer Backup CD Crack mit bei. Damit wir zu 6 im Multiplayer z0cken können, habe ich mir ein paar Cracks besorgt. Der Crack(gruswjkacd) von darkblue zeigte bei uns immer ein "cl_packetserver" oder "cl_packet_entry" fehler an. Dann habe ich einen anderen Crack versucht(JEDI.KNIGHT.JEDI.ACADEMY.V1.0.ALL.LANG.TECHNIC.NOCD). Doch der hatte eine eigene Exe wie noch ein anderer Crack(jedi3_bh). Diese exe sollte die sp & mp exe patchen,w as aber nicht funktionierte. Mein letzter Crack(NO-CD Crack for JediAcademy 3 by Fl@sh (Version 1.0-ALL)) funktionierte dann. Bei diesem Crack hasste zwar keine Mukke im Hauptmenü, aber das braucht man ja auch nicht :D

    Den gibt es bei h**p://www.megagames.com

    mfg & thx
    Jerry

    P.S.:
    Original geschrieben von Spacejunkie
    Meint ihr im LAN oder sogar im Inet?

    *konfus*


    Das läuft beides über das gleiche :)
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • was solln des heisen CL_Parse Packet Entites





    ERROR: Invalid game folder

    ********************
    Loading dll file ui.
    DROPPED
    Resolving updatejk3.ravensoft.com
    updatejk3.ravensoft.com resolved to 63.146.124.53:29061
    66.98.176.214:29070 resolved to 66.98.176.214:29070
    Server ist voll.
    *******************
    ERROR: Disconnected from server
    ********************
    Loading dll file ui.
    DROPPED
    Resolving updatejk3.ravensoft.com
    updatejk3.ravensoft.com resolved to 63.146.124.53:29061
    217.160.210.44:29070 resolved to 217.160.210.44:29070

    WARNING: You are missing some files referenced by the server:
    base/ctf_ns_streets.pk3
    You might not be able to join the game
    Go to the setting menu to turn on autodownload, or get the file elsewhere

    Loading dll file ui.
    Failed to load dll, looking for qvm.
    Loading vm file vm/ui.qvm.
    Failed.
    Shutting down OpenGL subsystem
    VM_Create on UI failed
  • *grml*

    Auf einmal geht mein Crack(NO-CD Crack for JediAcademy 3 by Fl@sh (Version 1.0-ALL)) nicht im Multiplayer *grml*

    Original geschrieben von Black-M
    was solln des heisen CL_Parse Packet Entites


    Hab ich doch auch schon gesagt :D

    darkblue. Welchen benutzt du den jetzt ?

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • boah warum zicken die leute bei denen es funktioniert so herum??also ich bitte euch...bei jedem bei dem es im multiplayer funktioniert der soll mal bitte ganz detailiert und genau beschreiben von wo er den crack hat wie man ihn installiert (weis glaub ich jeder aber trotzdem) was man überschreiben muss und wie er funktioniert........einfach ne genaue beschreibung wobei die seite von wo ihr ihn habt natürlich das wichtigste ist.....aja...ich rede von der version 1.01.
  • Ich hab einen damit spiele ich im Internet immer Belagerung. Ist für Version 1.01 und funzt super. Man kommt aber nur in die hälfte aller Server (jedenfalls ich, war schon bei 1.00 bei mir so). Der Crack funzt aber sonst perfekt. Falls das jemand spielt, ich heiße dort Richy (oder Richyyy, weiß ich jetzt nicht). Wer den Crack will, schickt mir einfach ne Pn mit Betreff "JediAcademyCrack" und Email Addi drin, dann verschick ich den:)
    mfg Richyyy:)