Spielbare Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky-Version geleaked

  • TIPP

  • jackass999
  • 641 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Spielbare Demo zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky-Version geleaked

    mal wieder ist eine "unfertige" version von stalker im internet aufgetaucht.
    ich kopier einfach mal den text aus der quelle :D





    Laut unseren Kollegen von stalkerzone.de soll angeblich eine spielbare und somit illegale Fassung des kommenden Ego-Shooters S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky im Netzt aufgetaucht sein. Bei dem Datenpaket soll es sich um die Build 3120 handeln, welche höchstwahrscheinlich für die E3 2007 angefertigt wurde. Ob es sich bei dem Material wirklich um eine geleakte Version, oder einen Fake handelt, ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht klar. GSC äußerte sich noch nicht zu diesem Thema. Wir halten Sie natürlich auf dem Laufenden.

    Update:
    Leider handelt es sich bei dem Datenpaket tatsächlich um eine geleakte Demoversion zu S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky. Wir warnen ausdrücklich davor, das Datenpaket herunterzuladen! In diversen Foren werden von Viren und Trojanern berichtet, die in der illegalen Datei enthalten sind und somit alle auf ihrem Rechner befindlichen Daten zerstören!
    Quelle

    den passenden dl dazu gibt es natürlich hier im forum :D
    klick mich bei interesse
    Mein Rechenknecht | surf machine | 5,5 TB Fileserver | HTPC | DELL Vostro 1310 <-- kommentare sind natürlich herzlichst erwünscht! :D